Hallo,
was für ein Thread... ![]()
Irgendwie alles komisch...
Ich finde hier wird "Stimmung" gemacht damit "Die Alten Säcke", "Gartenzwergliebhaber", "TV- Glotzer", etc.. wieder interessantere (spannendere?) Themen verfassen.
Der Schuß, denke ich, ist aber eher (wie man an diesem Thread erkennen kann), nach Hinten losgegangen.
Da wird dann noch ein Gegen- Thread eröffnet, der Inhaltlich genau in die gleiche Richtung zielt.
Plauderecke? Trift es das? Oder lieber: "Früher war alles besser..."- Ecke?
Gerade die Foris der ersten Stunde, haben hier Unheimlich viel geleistet. Dafür bin ich äußerst Dankbar!
Ich zweifele nicht im geringsten, z.B. Didi's fachliche Kompetenz an!
Das sich bestimmte Ambitionen im laufe der Zeit verändern ist halt Normal.
Man wechselt vielleicht mal die Motorradmarke und die "Neue" ist viel spannender?
Vielleicht wie Damals die NC?
Was will man Neues oder Spannenderes in ein Forum einbringen, in dem der "Drops schon (fast) gelutscht" ist?
Newbies (ja, ich zähle mich auch noch dazu!), werden hier oft "abgeledert": "schon wieder ne Auspuffrage..., schon wieder ne Reifenfrage...
Alte Hasen langweilen sich hier. Newbies finden das aber oft noch spannend.
Wen ich hier einen neuen Thread erstellen würde, z.B. "Fahrzeugpflege", rechne ich eher mit einem Shitstorm, als ich glaube das, daß jemanden interessiert!
Also, verkneife ich es mir und so geht es sicherlich vielen Anderen, die vielleicht etwas spannendes zu berichten hätten, aber "Angst" haben von "Alten Hasen" angenölt zu werden?
Nicht jeder kann, oder will tolle Videos drehen, technisch komplexe Bauanleitungen posten..
Manche wollen einfach nur fahren und freuen sich über den einen oder anderen Tip?
Ich habe so das Gefühl da sitzt jemand (bildlich gesprochen) mit ner Tüte Popcorn vor dem Pc und kotzt sich mal (aus Frust...?) in seinem "Alten" Forum richtig aus.
Soll dieser Thread jetzt das spannende Thema sein, was Du in Zukunft zu erreichen hoffst?
Willst Du so, jemanden, "wach rütteln"?
Ich werde in diesem Forum wohl eher weiterhin der "stille" Leser bleiben, um nicht in irgendwelche Fettnäpfchen zu treten.
Hier habe ich einige, sehr nette Forenmitglieder persönlich kennen lernen dürfen, mit denen ich auf einer "Wellenlänge" bin und mit Denen ich gerne eine "Runde drehe". Für diese Möglichkeit des Kennenlernens bin ich dem Forum ebenfalls sehr dankbar.
An den Thread-Ersteller:
Wo sind denn Deine "besonders Wertvollen" Beiträge in der letzten Zeit? Im Yamaha MT 07- Forum, im KTM- Forum...?
Sorry, aber interessiert M I C H, NULL, nada, niente...
So, und nun haut weiter drauf... Ich kann das ab... ![]()
Bernd