Friedrichstadt?
Beiträge von Dr Schwob
-
-
-
Schweiz?
-
-
Zitat von Wossi
sieht gut aus, Gerd.
Wie bist du darauf gekommen, kanntest du die Kapelle?Leider nein, da hat mir Tante Google geholfen.
Mit erratenen Grüßen
GerdNeues (ganz einfaches) Rätsel:
-
Wallfahrtskapelle in Etzelsbach im Eichsfeld?
Mit ratenden Grüßen
Gerd -
Mal eine ganz blöde Frage dazu: Ist es möglich eine 750er auf ein CBS hochzurüsten?
Nur rein technisch gesehen?Mit CBS-losen Grüßen
Gerd -
Hallo Much,
wir haben seit zwei Jahren die KTM Macina Bold mit Boschantrieb. Wir sind sehr zufrieden damit.
Nicht gerade billig, aber dafür Top. Haben zuvor mehrere Bikes getestet aber dieses hat uns am besten gefallen.Mit elektrischen Grüßen
GerdBild:
http://www.thebikelist.co.uk/i…/macina-bold-26-/Main.jpg -
Zitat von SuperSport
Die Oxford habe ich für ~ 72 Euro auf ebay gekauft
Ich habe die Oxford Premium Touring Griffe mir auch bestellt, 58,95€ inklusive Versand. Ich weiß nur nicht ob ich den Link hier posten darf.
Ansonsten kann ich ihn gerne per PN verschicken. Bestellung, Bezahlung via PayPal und Lieferung absolut problemlos.Mit unverlinkten Grüßen
Gerd -
Zitat von elmold
Hallo Gerd, wer so etwas weiß, ist bestimmt Optiker. Gibt's bei dir Rabatt für Forum Kameraden????Hallo Elmold, nein Optiker bin ich nicht, hab eher was mit den folierten Fahrzeugen zu tun
Hmmm Rapatt ist so ein Thema, die meisten sind eigentlich froh wenn wir keine Rechnung ausstellen und mit uns nichts zu tun habenMit folierten Grüßen
Gerd