Ich setze aus, wäre unfair
Beiträge von Dr Schwob
-
-
Zitat von Doc Savage
In der Haftpflicht kostet mich die NC 750 S schlappe 33 Euro/Jahr, mein 50er Piaggio-Scooter dagegen 44 Euro. Da stellt sich die Frage nach einem Saisonkennzeichen imho eigentlich nicht.
DocSo sehe ich das auch! Es sind ganze 40€ was ein Saisonkennzeichen mich spart! Deswegen Ganzjahreszulassung und gut.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag euch Beiden!
-
-
Friedrichstadt?
-
Zitat von matthifant
Verstehe die Kritik an Eisis Post nicht: wenn er den Akra an der NC700 gehört hat und der Meinung ist das lohnt nicht: warum darf er das dann nicht schreiben ?
Wenn andere das anders sehen ist das ja O.K., aber es muss doch erlaubt sein so ein Angebot als für das eigenen Empfinden nicht geeignet beurteilen zu dürfenDa gebe ich dir vollkommen Recht, ich hätte halt eben diese Kritikpunkte gerne erklärt bekommen und keine pauschale Aussage.
Eine Aussage wie "taugt nichts, ist sein Geld nicht wert" ist für mich einfach nicht fundiert! Da erhoffe ich mir die entsprechenden Argumente für eine solche Aussage.
Aber Ryker hat ja entsprechend auf einen Post aufmerksam gemacht, daher kann mein Veto als gegenstandlos angesehen werden
-
Zitat von ryker
Ruhig, Gerd.
Mußte selber nochmal rückblättern, aber Eisi hatte dazu vorher schonmal was geschrieben. Leider bezogen sich seine Erfahrungen auf einen kalten Pott. Isser erstmal warm und nach nun ein paar mehreren hundert Kilometern mit dem Akra, kann ich sagen, dass er noch zulegt und auch schon relativ kalt ordentlich knallt. Der Kleine muß sich erstmal freibrennen und tief durchatemen. Jumpstumper durfte neulich mal eine halbe Stunde an meinem gut durchgewärmten Endrohr lauschen und attestierte ordentlich Basswerte! Er ist ein Wolf im Schafspelz, macht nicht gleich auf dicke Hose, aber dann...
Okay, ... Danke für die Info. Das hab ich wohl überlesen Mea culpa maxima
Da fällt mir ein dass in Indonesien der Auspuff als Knallpott genannt wird
-
Zitat von Eisi
Ich muss weiterhin feststellen das der Akra Slip on an unseren Bikes kein Soundwunder ist und wird.
Für meinen Geschmack rausgeschmissenes GeldSchade ... ich dachte dass nach einen Monat ein entsprechendes (aussagekräftiges) Feedback kommt!
Da bemühen sich Mitglieder für uns, um für einen guten Preis, und das einzigste was du von dir geben kannst ist "taugt nichts, raus geworfenes Geld".
Wie ich solche Posts hasse! Erzähl doch einfach mal von deinen ERFAHRUNGEN !!!!
Sorry Jungs aber bei solchen Posts werde ich wütend ....
-
Ich habe mir diese hier
http://www.amazon.de/Fahrradha…=8-7&keywords=s5+motorrad
bestellt. Mein Galaxy S5 ruht in einer Otterbox. Somit gab es leider nicht viele Alternativen!
-
Leider kein Bild gerade zur Hand, deswegen Joker