Beiträge von Dr Schwob

So sehe ich das auch! Es sind ganze 40€ was ein Saisonkennzeichen mich spart! Deswegen Ganzjahreszulassung und gut.

Das ist Tönning Hondamac, habs auf meinen letzten Urlaubsbildern auch erkannt.
    Links das Gebäude mit Hypo, in der Mitte die Apotheke und rechts der Mühlen Bäcker.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich hätte halt eben diese Kritikpunkte gerne erklärt bekommen und keine pauschale Aussage.

Eine Aussage wie "taugt nichts, ist sein Geld nicht wert" ist für mich einfach nicht fundiert! Da erhoffe ich mir die entsprechenden Argumente für eine solche Aussage.

Aber Ryker hat ja entsprechend auf einen Post aufmerksam gemacht, daher kann mein Veto als gegenstandlos angesehen werden :violin:

Okay, ... Danke für die Info. Das hab ich wohl überlesen Mea culpa maxima

Da fällt mir ein dass in Indonesien der Auspuff als Knallpott genannt wird :geek:

Schade ... ich dachte dass nach einen Monat ein entsprechendes (aussagekräftiges) Feedback kommt!

Da bemühen sich Mitglieder für uns, um für einen guten Preis, und das einzigste was du von dir geben kannst ist "taugt nichts, raus geworfenes Geld". :oops: :oops: :oops:

Wie ich solche Posts hasse! Erzähl doch einfach mal von deinen ERFAHRUNGEN !!!!

Sorry Jungs aber bei solchen Posts werde ich wütend ....