Hab da was gefunden, sieht interessant aus
Beiträge von Hiasl82
-
-
Nichts von alle dem. Die NC ist mein Alltagsbike Suchte was günstiges in Anschaffung, Unterhalt und Verbrauch. Nutze Sie um in die Arbeiten zu fahren, kleine Einkäufe zu Erldeigen oder ne kurze Ausfahrt nach Feierabend zu machen. Für richtige Touren in die Berge brauch ich dann noch mehr Leistung. Dafür hab ich Meine VFR 1200 F.
-
Nutze meine X hauptsächlich um in die Arbeit zu fahren. Da es "nur" 5 km sind von mir aus in die Arbeit, fahre ich immer mit Jethelm.
In der Arbeit sind dann im Staufach immer Regenjacke und- hose, Handschuhe, Neoprenmaske(nur bei Regen), Jethelm, Nierengurt und Halstuch.
Um Sachen mit in die Arbeit oder nach Hause zu nehmen, hab ich einen Gepackträger mit Quicklock-Sockel und dazu einen 30 Liter Tankrucksack, der schnell aufgesetzt oder wieder abgenommen wird nach Bedarf.
Gruß Matthias -
wenn der helm im sommer richtig verschwitzt ist und stinkt ist so ein polsterreiniger ne gute sache. man bekommt nen haufen dreck und gestank damit raus. kann ihn persönlich empfehlen. verwende ihn nach verschmutzungsund geruchsgrad
-
Interessant zu wissen wäre noch der Verwendungszweck? Reine Sommer-Schön-Wetter-Jacke?
-
Finde Vollkasko übertrieben.
Zahle bei der Allianz fürs ganze Jahr
Teilkasko mit 150€Sb bei 45% und SF4
78€
Gruß -
Also bei mir startet die Saison wieder, soblad das ganze Salz von der Strasse gewaschen ist und die Strassen wieder trocken sind. War bisher in den letzten Jahren so immer Mitte März.
Gruß aus Bayern -
tüv-termin steht bei mir schon, eintragung mit dem motorpapieren für die änderung vom integra ist auch kein problem laut meinem HH. und sobald es eingetragen ist, wird auch der versicherung weitergegeben, also keine panik
-
ne, hab leider kein bild, ist einiges wegzubauen. sind ca 3 stunden arbeitszeit beim freundluchen HH
-
ohne kernfeldänderung und nach knapp 200km ausser dem leistungszuwachs nix negatives festzustellen
neuer ansaugschlauch inkl arbeitszeit belöäuft sich auf 250 bis 300 euro