Versicherungsangebot

  • #32

    Ich zahle für die X auch bei der Huk Coburg auch nur 76€. Würde mal versuchen an deiner Stelle günstiger eingestuft zu werden evtl. über die Eltern. Oder eben Vollkasko weglassen und dafür Wildschweinborsten in den Geldbeutel tun.
    Für meine K13S zahlte ich über 1000€, da war Vollkasko Pflicht. :whistle:

  • #33

    Die HUK ist schon der günstigste Anbieter - das Problem ist die Vollkasko mit einer Ersteinstufung von 160%! Und das schreibe ich nicht, weil ich mal für die HUK gearbeitet habe, sondern weil ich die Tarife verglichen habe...

  • #34

    Danke an alle! Dann lassen wir ma so einen Fuzzi von der Huk kommen damit der nochmal ein Angebot macht. Es wäre dann aber unklug zu sagen dass mein Vater keinen A Führerschein hat oder? ( Und ihn als Nutzer dann mit angeben)

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #35




    Und genau das ist der springende Punkt! ;)




    Alle anderen Aussagen sollten mit Vorsicht betrachtet werden. Jede finanzielle Ausgangsbasis ist anders. Den Einen trifft ein Totalschrott nicht wirklich,
    der Nächste sitzt vor einem Scherbenhaufen, ohne Mopped und löhnt noch Jahre weiter.

  • #36


    Hi Andi,
    dann hast Du wohl meinen Beitrag nicht richtig gelesen... :?:
    Günstiger wirds nur, wenn auf Deinen Vater schon ein Mopped zugelassen ist! Ist egal, ob der einen Moppedschein hat oder nicht... .
    Ansonsten bringt es nichts, das Mopped auf ihn zuzulassen!

  • #37

    Hier nochmal ein Danke an alle ;) Nja es kommt einer von der versicherung und dann werde ich sehn was rauskommt...kann ja dann mal berichten falls es jemanden intressiert :)


    gruß andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #38

    Hi Versuch dein glük mal bei der DEVK


    War heute dort und hab nen Tarif als 2t Fahrzeug genommen


    VK mit 500Eur SB
    TK ohne SB
    HPV


    Macht zusammen 330 Euro von märz bis oktober
    Billiger und preiswerter hab ich es nicht gefunden.


    MfG Kurven Räuber

  • #39

    So, hab jetzt auch ein wenig in den Versicherungen gestöbert und da ist mir fast der Kinnladen runtergefallen!


    Bei der HUK:
    Knapp 755€ für VK, 300€ SB, SF 0, 90%!!!!!!


    Das ist fast mehr als ich für mein Auto Steuern und Versicherungen gesamt zahle.........für zwei Jahre!!


    Bei der R&V:
    Knapp 190€ für TK, 150€ SB, SF 0, ??%


    Schein hab ich seit 01.03.06, seit dem bin ich auf Achse, nur hab ich noch keine eigene Versicherung gehabt.


    Ich tendiere wohl zur TK....wenns mich schmeißt, sinds 6000€ Lehrgeld....... :lol: :lol:

    „Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld.“
    Ludwig Börne


    how's my driving? call 1-0800-eat-shit!

  • #40

    @ AktionMax


    das ist wirklich ganz schön heftig !!! :naughty: :naughty:


    hab heute meine Versicherungspapiere bekommen.


    Versicherer: Debeka
    Typklasse SF 6
    Regionalkasse 03


    Haftpflicht: 39,84 €
    VK mit 300 € SB einschließlich
    TK mit 150 € SB 141,36 €


    macht zusammen 181,20 € für März bis Oktober


    Ich denke mal der Preis geht so in Ordnung :dance: :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!