Habe eben auch Post von Honda bekommen.
Beiträge von MNC750X
-
-
Preisupdate 250 Euro Vb
-
Moin Schnuschau
Danke für die Info. Das war mir nicht bekannt . Der Preis ist ja VB und der Auspuff ist neu und Orginal Verpackt. Bislang besteht aber kein Interesse und er wird dann wohl zu EBay wandern.
Gruß Martin -
Hallo
Ich verkaufe hier einen Hurric Pro2 Schwarz . Der Auspuff ist neu und Orginal verpackt hat somit null Km Laufleistung und war auch noch nie angebaut. Der Neupreis liegt bei 320-350 Euro ich verkaufe ihn für 280 VB.
Gruß Martin -
Meine NC 750 X muss auch zum Schloss tauschen los. Das können sie dann gleich zusammen mit dem Tacho machen .
-
Verkaufe einen Orginal Kennzeichenhalten von der NC 750 X . 1000 km alt mit dabei sind alle Anbauteile, Stecker, Bremslicht,Orginal Blinker und der Rückstrahler. Bilder kann ich gerne per Email senden.
Zum Preis macht mir einfach ein Angebot.Gruß Martin
-
Werde etwas an meiner X ändern zuerst fange ich mal mit dem Nummernschildhalter an. Eben beim Örtlichen Händler was neues gekauft . Natürlich in der beheizten Scheune
Gruß Martin
-
Eben die Nc abgeholt mit neuen Angel GT vorne und hinten. Kosten nix.
-
Nabend
also heute kam die Info vom Händler es gibt ein neuen Satz Reifen für die X . Konnte mir dann auch aussuchen welche . Die 1000 Inspektion wird dann auch gleich gemacht dabei. Die ich natürlich selber zahlen muss. Aufgrund der Erfahrung hier im Forum habe ich den Angel Gt genommen. Bin gespannt wie Sie dann sind.
Gruß MNC
-
Bei Polo , louis und Co solltest du doch etwas finden. Preis 30-50 Euro. Ich baue meinen im Winter ab und einen anderen dran. Somit wäre der Orginale in ca. 4 Wochen zu verkaufen. Ich vermute aber das dauert die zulange.
Gruß Martin