Meine Sitzbank ist zur Zeit auch auf Reise nach Hameln. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Und dann wird den Resturlaub Motorrad gefahren egal was wir für ein Wetter haben
Gruß Martin
Meine Sitzbank ist zur Zeit auch auf Reise nach Hameln. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Und dann wird den Resturlaub Motorrad gefahren egal was wir für ein Wetter haben
Gruß Martin
Moin
Leider keine Erfahrung mit dem Handschuh aber die Marke soll sehr gut sein. Und halt auch wirklich Wasserdicht. Schaumal hier.
http://www.recon-company.com/m…-motorcycle-schwarz?c=401
Gruß Martin
Tja leider war. Wohne an der Bundesstraße Ortsausgang nach 500 m kommt eine doppelkurve mitten im Solling . Bei schönen Wetter ist das Motorrad aufkommen schon sehr stark. Dementsprechend auch die Geräuschkulisse . Man kann genau hören wer Eier hat und nach 500 m das Gas offenlässt um durch die Kurven zu kommen oder wer panisch vom Gas geht. Die Straße ist frei einsehbar man sieht im Dorf die Kurve. Die 500 m bis dahin ziehen sie aber alle voll am Gas. Ich persönlich fühle mich nicht gestört davon kann aber nachvollziehen das dass nicht jeder toll findet der hier wohnt. Falls mich das stören würde dann müsste ich mich aber auch über die ganzen Autos und LKWs aufregen machen auch sehr viel Krach. Die Landmaschinen sind auch nur groß und laut und verlieren massen an Dreck. Aber so ist das nun einmal wenn man an der Bundesstraße wohnt.
Wir haben in der Nähe einen Motorradtreff mit nur einer Zufahrt durch ein kleines Dorf (Köterberg) . Sicherlich 1000 Motorräder am Tag/Wochenende. Das sich da die Anwohner beschweren sollte jeden klar sein und warum manche da voll am Gas drehen müssen kann ich nicht verstehen.
Bin gespannt wann hier bei uns mal die ersten Strecken gesperrt werden.
Gruß Martin
Guten Morgen.
Hat jemand an seiner X andere Fussrasten verbaut z.b. die oben genannten? Die kann man ja etwas tiefer montieren (15mm) wie ist es da mit dem Aufsetzen in der Kurve? Hat da jemand Erfahrungswerte von euch ? Ich finde sie optisch schoneinmal ganz nett und das tieferlegen wird dem Kniewinkel auch förderlich sein.
http://shop.sw-motech.com/cosm…11_10301__s_zusatz_40.jpg
http://shop.sw-motech.com/cosm…11_10301__s_zusatz_20.jpg
Gruß Martin
Bin froh wieder beim Apfel zu sein. Kenne jetzt beide Betriebssysteme und für meine Zwecke ist ganz klar der Apfel da vorne.
Gruß Martin
Zitat von DWSAlles anzeigeniCH BIN HEUTE BEI DEM SEHR GUTEN WETTER ZUM ERSTEN MAL mit meinem Oldie gute 100 km gefahren
der Hintern tat nicht weh
MfG//DWS
Denke komme mal vorbei ist ja nicht weit weg.
Mir tut schon nach 50 km der Hintern weh. Werde zum Winter auch dort vorstellig werden. Höher sitzen möchte ich dann auch gleich. Finde die Originale Sitzbank geht gar nicht.
Morgen
Ich hole das hier noch einmal hoch. Habe in der Suche weiter nix gefunden. Hat jemand mal ein Bild von der NC vor und nach dem Einbau?? Ich habe hier im Forum gelesen das nur das Heck hochkommt und die Sitzhöhe steigt. Der Kniewinkel bleibt aber unverändert. Hat da noch jemand Erfahrungswerte?
Gruß Martin