Beiträge von MNC750X

Also auf dem Bild ist dein Auspuff leider falsch angebaut. Habe eben den Hurric verbaut. Ging wunderbar ist aber wirklich recht laut. Und bei dem Bilder von Cedric117 ist es leider auch falsch. Ich denke da lag euer Fehler und danach das Problem mit der Schwinge.

Gruß Martin

Sie ist schon wieder da. Das ging echt schnell . Dienstag losgeschickt und Freitag wieder da. Ausgepackt , angebaut , probesitzen und für gut befunden. Morgen werde ich sie dann mal testen. Danke für deine schnelle gute Arbeit. :dance: . Achja Nummer 102 :whistle:

Habe statt neue Reifen ein anderen Auspuff mit reingehandelt. Bislang nach 500 km seh ich aber optisch kein Verschleiß an den Reifen. Ein Garantieantrag kann ich aber immer noch stellen lassen falls sie bei 1000 platt sind . Sollte der Reifen allerdings ca 3000 km halten finde ich dies noch als normal.

Tja leider war. Wohne an der Bundesstraße Ortsausgang nach 500 m kommt eine doppelkurve mitten im Solling . Bei schönen Wetter ist das Motorrad aufkommen schon sehr stark. Dementsprechend auch die Geräuschkulisse . Man kann genau hören wer Eier hat und nach 500 m das Gas offenlässt um durch die Kurven zu kommen oder wer panisch vom Gas geht. Die Straße ist frei einsehbar man sieht im Dorf die Kurve. Die 500 m bis dahin ziehen sie aber alle voll am Gas. Ich persönlich fühle mich nicht gestört davon kann aber nachvollziehen das dass nicht jeder toll findet der hier wohnt. Falls mich das stören würde dann müsste ich mich aber auch über die ganzen Autos und LKWs aufregen machen auch sehr viel Krach. Die Landmaschinen sind auch nur groß und laut und verlieren massen an Dreck. Aber so ist das nun einmal wenn man an der Bundesstraße wohnt.

Wir haben in der Nähe einen Motorradtreff mit nur einer Zufahrt durch ein kleines Dorf (Köterberg) . Sicherlich 1000 Motorräder am Tag/Wochenende. Das sich da die Anwohner beschweren sollte jeden klar sein und warum manche da voll am Gas drehen müssen kann ich nicht verstehen.

Bin gespannt wann hier bei uns mal die ersten Strecken gesperrt werden.

Gruß Martin

Guten Morgen.

Hat jemand an seiner X andere Fussrasten verbaut z.b. die oben genannten? Die kann man ja etwas tiefer montieren (15mm) wie ist es da mit dem Aufsetzen in der Kurve? Hat da jemand Erfahrungswerte von euch ? Ich finde sie optisch schoneinmal ganz nett und das tieferlegen wird dem Kniewinkel auch förderlich sein.
    http://shop.sw-motech.com/cosm…11_10301__s_zusatz_40.jpg
    http://shop.sw-motech.com/cosm…11_10301__s_zusatz_20.jpg

Gruß Martin