Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #482

    Sie ist schon wieder da. Das ging echt schnell . Dienstag losgeschickt und Freitag wieder da. Ausgepackt , angebaut , probesitzen und für gut befunden. Morgen werde ich sie dann mal testen. Danke für deine schnelle gute Arbeit. :dance: . Achja Nummer 102 :whistle:

  • #483

    Kleiner "DWS-Zwischenbericht" nach über 500 km an einem Tag mit unzähligen
    engen Wechselkurven ( 8 Stunden im Satte,dazwischen zwei mal eine halbe Stunde Pause !!!):


    Deine Bank ist einfach jeden Cent wert, Bernhard, hatte null Probleme!
    Bei meinem Beamten-Ar.... passt es einfach!

  • #484


    Bei den vielen Wechselkurven und Deiner super "Hanging Off" Fahrweise wird die Sitzbank ja immer nur halb beansprucht bzw. belastet :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #485

    Welche Empfehlungen gibt es denn zur Pflege der Sitzbank ? Ist es z.b. sinnvoll das von LOUIS angebotene Sitzbank Pflegespray einzusetzen ?


    Gruß KARL

  • #486

    es gibt ein Pflege-Set vom Hersteller des Kunstleders
    es ist mit Transport DHL allerdings nicht günstig
    es beinhaltet Reiniger/Bürste/Mikrofasertuch
    MfG/DWS

  • #487

    Um die leidigen Transportkosten zu sparen würde ich das Pflegeset optional den künftigen Kunden beim Erstkontakt mit anbieten.
    Eine ergänzende Frage noch zum Pflegeset - ist das sowohl für die Seitenteile (Carbon Optik) und den oberen Sitzbankbezug mit den Quernähten geeignet ?


    Gruß KARL

  • #489

    Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann (noch keine Regenschlacht - nur Kurztest nach Motorradwäsche) - ja !


    Gruß KARL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!