Beiträge von Holy

Hallo Svenssons,
    ich habe für das Lackieren (vorbereiten der Teile (Verlängerung vorne, HRA, Topcasedeckel) Grundierung, Farbe Klarlack) 250,-€ bezahlt. Ich glaube der Preis ist aushandelbar. Preise vergleichen!
    Vorne schraube ich die Verlängerung mit 4 Schrauben fest (auf Länge der Schrauben achten, Edelstahl nutzen). Ich muss aber auch erst morgen los und welche besorgen.
    Die HRA wird an den Kettenschutzbefestigungspunkten auf der linken und an der Bremsleitungsicherung auf der rechten Seite festgeschraubt.
    Es muss dann aber die Schlauchhalterung der Bremsleitung angepasst werden. Da bin ich noch am überlegen.
    Wenn ich es fertig habe mache ich Detailaufnahmen.
    Wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe es ist nichts schlimmes.
    All the best,
    Holy

@ryker: ich habe Dich schon richtig verstanden. Wir sind ja derselben Meinung. ;)

wg1157: auf der Internetseite der Firma ist nur die "normale" HRA abgebildet, welche schon länger im Angebot ist.
    Die neue ist gerade in der Entstehung. Das zuletzt von mir hier im Forum eingestellte Foto stellt die Urform der neuen HRA dar. Das erste fertige Modell wird wohl Ende nächster Woche fertig sein. Danach werden auch schönere Fotos für das Internetangebot gemacht und von der Firma eingestellt.
    Alle eingestellten Bilder mit meiner NC wurden von der Firma gemacht und mir zugemailt.

Meine Intension war und ist: ICH möchte die beiden Teile (Fenderverlängerung vorne und HRA hinten) haben. Dafür habe ich der Firma für Anpassungsarbeiten mein NC zur Verfügung gestellt. Des Weiteren habe ich der Firma Angeboten nach der Lackierung der Teile Fotos zur Verfügung zu stellen.

Jetzt warte ich bis mein Schätzchen wieder bei mir ist (mit den neuen Teilen). Dann werde ich testen und Euch die Ergebnisse mitteilen.

Guats nächtle,

Holy

PS: Viele Grüße an meine schwäbische Heimat.

Ich glaube wenn beides lackiert ist sieht es ganz gut aus.
    Stellt halt meiner Meinung nach einen
    guten Kompromiss zwischen aussehen und Schutz dar.
    Und Geschmäcker sind halt verschieden. Gott sei Dank,
    wäre furchtbar wenn es nicht so wäre.
    Have fun,
    Holy

Ich habe heute neue Bilder bekommen.
    Die HRA ist die Urform. Davon wird ein Abdruck gemacht.
    Daraus kann man dann die HRA machen. Details müsstet Ihr bei der Firma erfragen.
    Die HRA wird aber in schwarz hergestellt und muss dann lackiert werden.
    Markiert habe ich die Verlängerung durch die Schwinge und die Fenderverlängerung vorn.

@Siggi64:
    Die gibt es demnächst zu kaufen. Soll 39.-€ kosten (denke mal plus Versand).
    Du kannst sie dann unter:
    http://www.mopped-optik-tuning.de/
    bestellen.
    Ich habe nur den Anstoß gegeben und das Glück das die Firma um die Ecke ist.
    Es wird noch optisches Feintuning betrieben.
    Ich habe sie bisher auch nur auf Bildern gesehen.
    Noch ein bisschen Geduld. Termin für die Verlängerung und die HRA
    wäre Ende nächster Woche.
    Have fun,
    Holy