Beiträge von Holy

Wenn ich das richtig gelesen habe gehst oder fährst Du beim Track nur die Linie ab. Beim Routing bekommst Du Anweisungen auf dem Gerät angezeigt oder sprachlich mitgeteilt oder beides.

Klarstellung:

das Flügelchen ist die anschraubbare Verbreiterung des Rückscheinwerfer-Trägerarms (einfach die oben erwähnte Hondateilenummer bei google eingeben).

Das Bild von mir stellt die koreanische Hinterradabdeckung dar, welche ich weiter oben gefragt habe, ob sie schon mal einer montiert hat.

Sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe. War nicht meine Absicht.

Dieses Teil (auch Flügelchen genannt) habe ich schon montiert. Hilft tatsächlich.
    Eigentlich geht es mir um das "einsauen" (Tschuldigung für den Begriff) des gesamten Heckbereichs.
    Ich denke dafür wäre die verlängerte HRA echt super. Optisch würde sie mir auch gefallen (ist Geschmacksache :D ).

Ich nutze auch CopilotGPS mit einem Samsung Note II, welches in einer wasserdichten Box seinen Dienst tut. Box habe ich getestet, ist dicht.
    Wärmeentwicklungstechnisch ( :? ) ist mir noch nichts aufgefallen.
    Was mich bei dem Programm überzeugt hat ist:
    - die einfache Planung mit Motoplaner und der dann notwendigen einfachen Datenübertragung ohne Verluste,
    - viele Einstellmöglichen für die Routenführung und Routenauswahl, so das man das Gerät auf seine Bedürfnisse einstellen kann.
    Einschränkung:
    Nutzung mit Handschuhen geht nicht, außer man befestigt einen Touchpen am Handschuhfinger.
    Have fun.

Ich fahre zwar erst seit 3000km mit DCT, bin aber voll überzeugt. Im flachen Land D, im hügeligen Land S Modus. Was ich hier vermisse, kann sein das ich es auch überlesen habe, ist der, ich sag mal Kick down. Wenn ich schnell zurückschalten will dreh ich einfach beherzt am Gasgriff. Normalerweise schaltet das DCT dann einen Gang zurück, wenn man es forscher macht sogar 2. Finde ich eine gute Lösung um schnell zu überholen oder untertouriges Fahren zu vermeiden.
    Have fun,
    Holy
    P.S.: Wünsche allen noch einen schönen und besinnlichen 1. Advent :greetings-waveyellow:

Ich nutze ein wasserdichtes Case, gibt es bei Amaz... zu eigentlich jedem Handy und ein RAM X-Grip.
    Dadurch lässt sich das Handy jederzeit bedienen. Zusätzlich habe ich auf das Handy eine matte Folie aufgebracht.
    Somit gibt es kaum Spiegelung.
    Da es sich am WE beinahe verabschiedet hätte, werde ich es jetzt noch mit Klett sichern sichern.
    Als Software nutze ich CoPilot GPS.