Beiträge von Holy

Ich finde es klappt super. Ich habe eine wasserdichte Box welche auch ein Laden ermöglicht. Inhalt ist eine Note 2 von Samsung mit einer
    Entspiegelungsfolie. Ablesbarkeit meiner Meinung nach super, okay wenn Sonne direkt von hinten kommt weniger.
    Bisher hatte ich auch noch keine Ausfälle.
    Bedienbarkeit während der Fahrt schlecht, geht nur mit Stift (an Handschuh mit Tape geklebt).
    Habe ich was zu ändern fahre ich rechts ran und programmiere.
    Ist auch sicherer :D
    RamMount Halterung, zusätzlich mit Klett fixiert.

Kleines Update:

habe heute die Info bekommen das in ca. 2 Wochen das erste Exemplar der HRA fertig ist. Dauert doch länger
    als geplant, macht aber nix, gut Ding will Weile haben.
    Wenn ich die HRA dann sehe werde ich Foto´s machen und einstellen.

Desweiteren hatte ich auch noch nach einer längeren als die üblichen Kotflügelverlängerungen für vorne angefragt.
    Diese ist nun im Endstadion. Bin gespannt.

Es kam auch eine erste Aussage über die Preise.
    Die HRA soll bei 119.-€ liegen und die Verlängerung für vorne bei 39.-€.
    Ich denke mal plus Versandkosten.

Sollte es dabei bleiben wäre ich echt happy.

Eigentlich hatte ich mir diese ausgesucht, da sie eben den besten Spritzschutz liefert.
    Da ich aber keine detailierte Aussage über das Material bekam habe ich Abstand genommen.
    In der HRA- Übersicht im Forum ist eine Firma in Minden erwähnt.
    Da diese ja bei mir um die Ecke liegt habe ich mir gedacht ich fahr mal vorbei und Frage nach,
    was die Herstellung von so einem Teil kosten würde. Meine Idee war eine kurze HRA einfach zu verlängern.
    Mir wurde gesagt ist machbar , sie bräuchten nur meine NC zum anpassen, also habe ich sie hingebracht.
    Die Firma hat dann das Teil in Korea bestellt und mir mal vorgestellt. Das Ergebnis siehe oben.
    Deren Idee war diese zu verbessern oder ändern oder.... :?:

Es wird jetzt aber eine in dieser Art hergestellt, wobei ich gesagt habe das der Reifenabstand groß genug sein muss
    (ich denke so 5- 10mm) und auch der Schutz nach unten (durch die Schwinge durch) vorhanden sein muss.

Jetzt warte ich auf das Ergebnis.

Bilder der koreanischen HRA an meiner NC. Zum Glück habe ich sie nicht gekauft.
    Läßt sich nicht richtig anbringen. Der Schutz der nach unten weggeht ist sehr "beweglich", so das die Gefahr besteht
    das er den Reifen berühren kann.

Hier kannst Du hören:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich das richtig gelesen habe gehst oder fährst Du beim Track nur die Linie ab. Beim Routing bekommst Du Anweisungen auf dem Gerät angezeigt oder sprachlich mitgeteilt oder beides.

Klarstellung:

das Flügelchen ist die anschraubbare Verbreiterung des Rückscheinwerfer-Trägerarms (einfach die oben erwähnte Hondateilenummer bei google eingeben).

Das Bild von mir stellt die koreanische Hinterradabdeckung dar, welche ich weiter oben gefragt habe, ob sie schon mal einer montiert hat.

Sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe. War nicht meine Absicht.

Dieses Teil (auch Flügelchen genannt) habe ich schon montiert. Hilft tatsächlich.
    Eigentlich geht es mir um das "einsauen" (Tschuldigung für den Begriff) des gesamten Heckbereichs.
    Ich denke dafür wäre die verlängerte HRA echt super. Optisch würde sie mir auch gefallen (ist Geschmacksache :D ).