Ich nutze auch CopilotGPS mit einem Samsung Note II, welches in einer wasserdichten Box seinen Dienst tut. Box habe ich getestet, ist dicht.
Wärmeentwicklungstechnisch ( ) ist mir noch nichts aufgefallen.
Was mich bei dem Programm überzeugt hat ist:
- die einfache Planung mit Motoplaner und der dann notwendigen einfachen Datenübertragung ohne Verluste,
- viele Einstellmöglichen für die Routenführung und Routenauswahl, so das man das Gerät auf seine Bedürfnisse einstellen kann.
Einschränkung:
Nutzung mit Handschuhen geht nicht, außer man befestigt einen Touchpen am Handschuhfinger.
Have fun.
Beiträge von Holy
-
-
Gibt es bei ebay:
http://www.ebay.com/itm/Honda-…sh=item3a995e7888&vxp=mtr
ist eine Firma aus Südkorea. Verkauft weltweit.
Kostet ca. 180.-€ plus zoll plus MwSt. Nicht ganz billig. Und es ergibt sich noch die Frage nach dem Material.
Darum meine Frage hier im Forum. -
Hat schon jemand diese HRA gekauft ?
-
Erstmal ein frohes und gesundes Neues Jahr.
Da ich meine NC750X nun etwas aufrüsten möchte, bin ich auf der Suche
nach den original Seitenkoffern von Honda.
Wer seine vielleicht verkaufen möchte kann sich ja bei mir melden.Viele Grüße,
Holy
-
Ich fahre zwar erst seit 3000km mit DCT, bin aber voll überzeugt. Im flachen Land D, im hügeligen Land S Modus. Was ich hier vermisse, kann sein das ich es auch überlesen habe, ist der, ich sag mal Kick down. Wenn ich schnell zurückschalten will dreh ich einfach beherzt am Gasgriff. Normalerweise schaltet das DCT dann einen Gang zurück, wenn man es forscher macht sogar 2. Finde ich eine gute Lösung um schnell zu überholen oder untertouriges Fahren zu vermeiden.
Have fun,
Holy
P.S.: Wünsche allen noch einen schönen und besinnlichen 1. Advent -
Ich nutze ein wasserdichtes Case, gibt es bei Amaz... zu eigentlich jedem Handy und ein RAM X-Grip.
Dadurch lässt sich das Handy jederzeit bedienen. Zusätzlich habe ich auf das Handy eine matte Folie aufgebracht.
Somit gibt es kaum Spiegelung.
Da es sich am WE beinahe verabschiedet hätte, werde ich es jetzt noch mit Klett sichern sichern.
Als Software nutze ich CoPilot GPS. -
Hier wie gewünscht Bilder der Nr. 105.
-
Gestern Nummer 105 abgeholt, heute Testfahrt gemacht und für TOP befunden.
Tolle Arbeit .
Viele Grüße nach Hameln. -
Bitte um Eintragung:
31710 Buchholz
Land: D
NC 750 X DCT silberIm Voraus besten Dank,
Holy