Edit: Ich sehe gerade, der Beitrag ist schon älter...
Ich habe noch SW-Motech Kofferträger abzugeben, bei Interesse melde dich gern bei mir.
Viele Grüße
Sebastian
Edit: Ich sehe gerade, der Beitrag ist schon älter...
Ich habe noch SW-Motech Kofferträger abzugeben, bei Interesse melde dich gern bei mir.
Viele Grüße
Sebastian
Der Kofferträger liegt immer noch bei mir. Ich reduziere mal auf 130 € inkl. Versand.
Zitat von RitzelschleiferAlles anzeigenIch brauche eure Hilfe bei der Entscheidung, wie es bei mir Motorradmäßig weitergeht.
Meine Bike-Historie:
2x Honda NTV 650 (89er und 95er): durchzugs- und charakterstraker Motor, sehr wartungsarm dank Kardan, mieses Fahrwerk und Sitzposition
Wenn dir der Motor der NTV gefallen hat, warum schaust du dann nicht nach einer Transalp? Das Fahrwerk ist besser als bei der NTV und die Sitzposition auch so, wie du sie haben möchtest. Und weniger wert werden die Dinger auch nicht mehr.
Gruß
Sebastian
VERKAUFT
Preisupdate: 4.700 €
Preisupdate Kofferträger: 150,00 € inkl. Versand
Preisupdate: 4.800 €
Preisupdate für den Kofferträger von SW-Motech (Quicklock): 170 € inkl. Versand.
Hallo sin_moto,
ich bin wieder back to the roots und hab mir eine Honda Transalp PD06 Bj. 96 gekauft. Da ich Nachwuchs bekommen habe, ist mir die NC zu schade, um sie in der Garage stehen zu haben. Werde wohl zukünftig seltener zum Moped fahren kommen. Zwei Mopeds sind eins zu viel
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht meine scheckheftgepflegte (Honda Vertragswerkstatt) Honda NC750X mit frischem TÜV. Das Motorrad ist ein Garagenfahrzeug und fast ausschließlich bei schönem Wetter gefahren worden. Die 12.000 km Inspektion wurde vor ca. 50 km beim Honda Vertragshändler erledigt. Zudem wurde im Mai eine neue Batterie verbaut. Als Zubehör sind Heizgriffe der Firma Oxford montiert, die über eine Abschaltautomatik zur Schonung der Batterie verfügen. Die Reifen haben noch ein Restprofil von geschätzt 70 % vorne und hinten. Die Kette ist in einem tadellosen Zustand. Das Motorrad ist selbstverständlich um- und unfallfrei! Wer ein gut gepflegtes Motorrad ohne Wartungsstau sucht, ist hier genau richtig.
Hier die Eckdaten:
Kilometerstand: 10.521 km
Hubraum: 750 cm³
Leistung: 40 kW (54 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 02/2014
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 04/2018
Farbe: Silber Metallic
Antriebsart: Kette
Forum-Festpreis: 5.000,00 €
Standort des Motorrades ist in 45661 Recklinghausen.
Viele Grüße
Sebastian