Das kommt drauf an, was du daran betreiben willst.
Du kannst einfach mit der Prüflampe messen, an welchen Sicherungen Dauerplus und an welchen geschaltetes Plus anliegt, und dann deine Wahl treffen.
Ich würde dabei die Sicherung mit der höchsten Ampèrezahl wählen, weil da die Chance am größten ist, auch einen ausreichenden Kabelquerschnitt anzutreffen.
Solange ich nicht sicher bin, dass der Kabelquerschnitt im Sicherungskasten ausreicht um beide Verbraucher (den original dort abgesicherten und meinen, der an der "Krücke" hängen soll), zu versorgen, bin ich solchen Lösungen gegenüber skeptisch.
Grund: Mal angenommen, der Herr Honda hat da eine 7,5A-Sicherung vorgesehen um z.B. die Hupe und ein paar andere Kleinigkeiten abzusichern. Dann wird dahinter ein Kabelquerschnitt von vielleicht 1,5qmm liegen.
Willst du da z.B. einen Verbraucher dranhängen, der mit 30A abgesichert wird (dein Adapter suggeriert ja eine eigene, adäquate Absicherung), dann wird das 1,5er Kabel zum/im Sicherungskasten mit einiger Sicherheit zu warm.
Als halbwegs eleganten "Stromdieb" für kleine Verbraucher (oder um ein Relais zu schalten und den eigentlichen Verbraucher mit ordentlichem Querschnitt -einzeln abgesichert- direkt an die Batterie zu klemmen) kann ich sowas zwar verstehen, aber eigentlich ist es eine "Krücke" mit schwer einschätzbarem Risiko.