Gratulation den Forum und seinen Teilnehmer - bis dato war es sehr informativ, lehrreich, interessant und lustig - bitte weiter so!!!
Schöne Grüße
Alexander
Gratulation den Forum und seinen Teilnehmer - bis dato war es sehr informativ, lehrreich, interessant und lustig - bitte weiter so!!!
Schöne Grüße
Alexander
Hallo Leute!
Frage: wo bekomme ich die genauen technischen Daten der vorderen Felge her (Achsdurchmesser, Lochkreis Bremsscheibe, Abstand zum Rand usw...)?
Oder kennt wer eine Internetseite wo dieses genau steht - eventuell auch von anderen Hondas......?
Danke!
Schöne Grüße
Alex
Ich würde fahren......
Hallo Werner (WEHOIL),
habe laut deiner sehr guten Anleitung ebenso ein elektrich zu öffnendes Helmfach!!!!!
D A N K E !!!!!!
Solltest mal nach Salzburg kommen - melde dich - hast mindestens ein Bier gut bei mir!
Schöne Grüße
Alexander
Hallo Leute,
möchte das 24.000 Km Service inkl. Ventielspiel Kontrolle machen und hätte sehr gerne jeweils eine Lehre in der Hand....
Google hat mir auch nicht weitergeholfen - sicherlich weis einer von Forum wo es die zum kaufen gibt!
Lieben Dank im Vorhinein.
Grüße
Alex
Cool Danke!!!
wär gut zu wissen ob bei den 700 x/s DCT die selben Fehlercode sind und ob es mit der MacGyver Klammer auch so funktioniert.............
wer probiert es aus?
Das werden viele Vorführer sein......
Mal sehen wie es nach dem Sommer aussieht.......
Der zahnlose Typ ist super.....