Beiträge von Uberg
-
-
nun fahre ich problemlos die X seit 2012 bald 25.000 Km!
Tolles Teil!!!!
-
-
Nemo 2 finde ich optisch und technisch cool......
Bin derzeit an einen Riemenantrieb dran, wenns nicht klappt dann besorge ich mir Nemo

-
Hallo Rols,
mal sehen ob's Sicht ausgeht.....
Schöne Grüße
Alex -
habe meine auch um 3 cm höher gelegt - fährt sich noch etwas agiler (meine Meinung) da der Radstand sich etwas verkleinert hat....
Nutze auch vario Fussrasten - gute Kombination!
Schöne Grüße
Alex -
Harry Danke!
Gut wenn es ein deutsches Produkt ist - dann wirt's leichter es in Österreich zu typisieren........
Wobei werde mal sehe was es in D kostet.......
Grüße
Alex -
kommende Weihnachten bin ich in Brasilien - habe über einen brasi- Freund mal kontakt zu der Firma aufgenommen, mal sehen - eventuell kaufe ich das Teil da ich noch länger die NC 700 X DCT fahren will.
FRAGE an die Techniker (Harry boardaholic): wieso bekommt man durch einen Riemenantrieb um 1 PS mehr Leistung?
Danke und Grüße
Alex -
Zitat von lageAlles anzeigen
Vielleicht nur bei Deutschen?
600 Km keinen
gesehen.......Und spaßfreier sind die in Italien im Vergleich zu unseren (kenne ich nur aus hören und sagen - da ich seit 2010 letztes Jahr erstmalig meine Fahrzeugpapiere zeigen durfte zuzüglich € 20,- da in 50 Km Zone 53 Km gefahren bin...... naja der Österreichische Staat braucht viele €€€ um den EU Wahnsinn und seine eigenen Schulden finanzieren zu können)!
Ach ja seit gestern ist hinten ein neuer Gummi drauf

-
Ich wünschte mir nur ein 19“ Vorderrad damit die große Palette der Enduroreifen genutzt werden kann…….
Ansonsten kann ich nur sagen S U P E R !!!!! inkl. DCT
Bin gestern um 04:30 gestartet - 9 Stunden - 600 Km gefahren - grinse immer noch……
Salzburg - Großglockner - Stallersattel - Toblach - Tolmezzo - Kötschach-Mauthen - Großglockner - Salzburg…….
Zweimal stehen geblieben um zu Tanken und Kaffee trinken……..
Die zwei anderen haben Varadero’s - da muss man der X schon die Sporen geben doch sie hält da mit und in den Bergen (und diese Tour war auf viele Kurven, Kehren ausgelegt) müssen eher die „Dickschiffe“ zusehen das sie mithalten……..
Fahr im Alltag mit „D“ - bei solchen Touren im „S“ und in den Bergen wird manuellen geschaltet.
Hatte bis dato noch nie Probleme mit dem DCT.Glaube mein Reifen (Profil war vor der Tour noch grade im legalen Bereich) sagt alles…..
In diesem Sinn schöne Grüße
Alex