Beiträge von Uberg

Servus Rentner,
    Seit gut einem Jahr nutze ich SRC zum telefonieren und Radio hören - Hörqualität, automatische Lautstärkenanpassung, Bedienbarkeit - bin sehr zufrieden damit.

Nein das Mikro kannst Du nicht an / abmontieren wie es Dir gefällt.

Schöne Grüße
    Alex

Das kenne ich von der DN-01 die ich vorher hatte. Schwarz ist zwar die tollste Farbe doch auch sehr sehr sensibel..............

Habe genau aus diesem Grund die X in Silber genommen, ein weiterer Vorteil ist das man den Schmutz nicht so sieht :mrgreen:

Hallo Phil!
    Meine X DCT ist heute angekommen, wenn morgen der Typenschein auch noch kommt dann kann ich sie anmelde......

Hoffe auch das die Jungs vom HH meine "Extras" bis dahin angebaut haben.

Schreiben wir uns kommende Woche zusammen, kann mir meine Zeit einteilen wie ich möchte!

Grüße
    Alex

Leute ohne die X DCT life gesehen oder probegefahren zu haben unterschrieb ich mitte Jänner den Kaufvertrag. Laut HH kommt sie in der Kw 18 doch dem war nicht so - da kamen nur die schwarzen X DCT in der Kw 20 dann die weißen und diese Woche (21) die silbernen, genau genommen nur 1 in Salzburg - MEINE :dance: (sie wurde diesen Montag in Belgien verladen) und in der Kw 23 werden die roten X DCT ausgeliefert!

Ob im Herbst noch was kommt da ist sich der HH nicht so sicher.........

So sieht's in Österreich aus!

Schöne Grüße
    Alex