D in der Stadt und Land - Berge, Serpentine im S oder selbst schalten!
Beiträge von Uberg
-
-
Hallo Peter,
Willkommen bei uns - hast die beste Entscheidung getroffen!!!!!Fahre die X DCT (davor Honda DN-01) und es ist für mich das optimum an Fortbewegungsfreude!!!!
In welcher Farbe bekommst Du sie???
Schöne Grüße,
Alex -
Hallo Leute - schaut mal in meine Galerie - habe auch einen Kühlerschutz gebastelt.
Werde ihn im Winter matt dunkel Grau lackieren und eventuell besser befestigen......
Schöne Grüße
Alex -
Laut Mitgliedskarte sind wir schon 7!!!
-
Kleines Verbandspackerl und Weste reicht!
Grüße aus Salzburg
Alex -
Hallo Peter,
dann Fahr mal in meiner Gegend - da pischt es seit Tagen wie Sau!
Salzburg eben........
Da kannst dann nur noch Flügelchen Tester sein nur
macht's am dritten Testtag keinen Spaß mehr in der pische rumzufahren!
Freue mich schon auf den Sommer 2012
Schöne Grüße,
Alex -
Habe meine vorgestern bekommen und montiert. Gestern schon ausgiebig getestet. Werde heute noch ein paar Tests ohne Topcase machen und dann das Ergebniss samt Fotos dem Flügelchenversender zur zur Verfügung stellen.
Denke er wird alle Tests zusammenfassen und Uns präsentieren!Regnerische Grüße aus Salzburg
Alex -
Passt offensichtlich so - ist bei mir auch so
-
Jungs ich betreibe seit Jahren in Salzburg eine Versicherungsmakler Kanzlei und ich kann dem bigborevespa nur Recht geben!
Im Schadensfall muss der kausale Zusammenhang bestehen!
Habe selbst schon 3 Reifen mit den Pfropfen flicken lassen und 1 selbst geflickt (KFZ) - ein Freund fährt seit gut 5.000 Km mit dem Teil in der Lauffläche mit seiner Afrik Twin - alles ohne Probleme! Ich habe noch nie gehört das so ein Propfen wieder auf geht.
küstenbiker - ich habe bei Touren (auch Reisen mit dem KFZ) immer ein Pfropfen Rep.-Set von Louis dabei - ich würde einen Pfropfen rein machen und gut ist es!
-
nun ist es bei mir so weit!
offensichtlich ist die dichtung nur rein gesteckt - also werde ich sie rein kleben......!