Beiträge von Uberg

Habe ihn gekauft - der Verkäuferin ist die X zu hoch und somit verkauft sie alles, sagte es sei alles Original und dabei....... Fehlen eh nur Schrauben, Muttern UND die Platte wo die Federn befestigt werden!

Nö mal sehen wie die Geschichte aus geht :mrgreen:

Hallo Leute,
    wollte von Metzeler wissen wann der TOURANCE NEXT in der X Dimension auf dem Mart ist und das war die Antwort:

"in Planung für die NC 700 X stehen Freigaben mit Metzeler Karoo 3.
    Der Karoo 3 soll in den ersten Dimensionen ab Januar zur Verfügung stehen.
    Wann und welche Modelle die nächsten Fahrtests durchlaufen, wird noch entschieden."

Also optisch wirkt der Karoo 3 sicher sehr gut auf der X.

Bezüglich des neuen Roadtec Z8 Interact mit M + O Kennung antworteten sie folgendes:

"die neue Spezifikation Roadtec Z8 Interact M, aber nur am Vorderrad ist schon in der neuen Freigabe (im Anhang) enthalten.
    Die neuen Spezifikationen M und O für das Hinterrad gibt es nur in den Reifendimensionen 180 und 190."

Bin ja mal gespannt was die anderen "Gummierzeuger" kommendes Jahr auf den Markt bringen......

Grüße
    Alex

Alter aus Mannheim kann man(n) ja leicht große Töne verlautbaren :doh:

Ich lebe südlich von Salzburg Stadt - wir haben morgens derzeit -2 Grad und mehr mit Nebel und dem ganzen was dazu gehört......

Des Moped is a Fortbewegungsmittel was man sich für diese Jahreszeit auch gemütlich ausstatten kann! :whistle:

Und 2x im Jahr das Windschild wechseln stresst mich nicht :mrgreen:

Schluss endlich stört es mich ja auch nicht wenn Du in Mannheim nackt auf deiner S fährst :icon-wink:

Also nichts für ungut......

Danke Markus,
    solche Scheibenverlängerungen sind meine letzte Lösung da diese optisch nicht sehr hübsch sind.

Hoffe das eine 60 cm Zubehörscheibe auf den Markt kommt.
    Oder ich finde passendes Material um eine zu bauen.......

Schöne Grüße
    Alex

Habe "eingeschrieben" die Rückrufüberprüfung bekommen, war eh des Weges und bin kurz beim HH stehen geblieben. Wusste aber schon das es meine X die richtige Japankette darauf hat. Eben nur der Richtigkeithalber......

Die würden aber NUR die Kette tauschen NICHT den ganzen Kettensatz - egal wie viele Km am Tacho sind!????

Ist nicht gerade kulant......