Beiträge von Uberg

Je nach dem wann und wo man fährt?...

In der Stadt dünne oder keine (ja sehr unvernünftig :shock:)

Bei der Tour immer 2 paar ( dünnere und wärmere mit Knöchelschutz).

Immer im TC liegen Regenüberhandschuhe und dünner Regenzweiteiler - lebe schließlich in Salzburg..... ;)

Habe das Stahlbus System mit Tante Louis Gutschein um Weihnachten gekauft - liegt nun im Kasten und wartet bis zum 12.000 Service, da wird es verbaut......

In der Hand funktioniert es sehr gut....... :whistle: am Hobel wird man es sehen......

Hallo

Silber - grau matt und schwarz matt Carbon foliert...... - X DCT

Heizgriffe, LED Nebelscheinwerfer (von BMW), vario Lenkerverlegung, hohes Org. Honda Windschild, Sturzbügeln H&B, Hauptständer, Kühlerschutz (Eigenbau), Kotflügelverlängerung, HRA, Steckdose, NAVI (Montana 600) mit aktiver Halterung, Topcase Givi 52l mit LED Bremslichter, Fahrersitz höher und weicher gepolstert und beide Sitze mit dem selben Kunstleder überzogen. :mrgreen:

Was noch fehlt ist der MEGA FÖHN auf dem Frontkotflügel damit die Straße endlich Schnee frei ist - zu langweilig ohne Mopedfahren........ :naughty:

und wenn auf einer Tour - z.B. Korsika - einen bei einer Schotterpasage das Eisen weg rutscht dann die Weste auslöst - so weit so gut - nur was schütz einen ab da????

Die gute alte Jacke die im TC liegt...... :think:

Bin schon einge Pässe gefahren, meine Freude auf Transalp 650 und Afrika Twin sind nicht schneller eher im Gegenteil - eigentlich sind wir immer viel zu schnell unterwegs.....

Denke das die Motos in der Gruppe gleichwertig motorisiert sein sollten sonst wird's mühsam.

Letztes Jahr hat einer aus dem Forum Tester für die "Flügelchen" am Heck gesucht - habe diese getestet (bringen eine verbesserung) - dann sprach mich dieser "jemand" an ob ich nicht einen weiteren Spritzschutz testen möchte - natürlich testete ich - siehe Fotos.

Der Schutz gehört etwas höher montiert und stabieler befestigt um optimal zu funktionieren....

Offensichtlich ist das Projekt eingeschlafen da sich nach meinen Berichten der Herr "Jemand" nicht mehr gemeldet hat........ :naughty:

Hallo Sugram0,

das NAVI kenne ich nicht doch seit meiner ersten Wüstenfahrt (1996) habe ich Garmin!

Die Geräte funktionieren - habe mir gerade für die X ein Garmin Montana 650 gekauft - somit hätte ich ein Garmin Zumo 550 mit:

aktiver Motorradhalterung von Garmin
    neuer Turatechhalter absperrbar (Alu)
    Garmin Case (für's Zumo)
    RAM Lenkerhalterung
    City Navigator Europa 2012
    SD- Karte 2GB
    Bedinungsanleitung
    Originalverpackung
    eine Garmin CD ist auch dabei

um € 370,- inkl. Versandkosten zum verkaufen.

Eventuell interessiert Dich das oder jemand anderst???? :whistle:

Grüße
    Alex