Ist ja schnell gegangen!
Viele tolle Km wünsche ich Dir damit.
Schöne Grüße, Alex
Ist ja schnell gegangen!
Viele tolle Km wünsche ich Dir damit.
Schöne Grüße, Alex
2 Stimmen von mir jetzt - mal sehen ob ich morgen in meiner Kanzlei dir noch 3 weitere geben kann....
Schöne Grüße, Alex
Da der Z8 noch rund 1 - 2000 Km halten wird habe ich schon mal vorsorglich den neuen Metzeler Tourance Next gekauft.
Bin schon sehr gespannt wie lange der hält, ob Grippe bei Nässe und Kälte, werde dann berichten.....
Hallo Matthias,
auf Touren trage ich den Büse
Habe Textieljacken - in der kalten Jahreszeit eine dickere im Sommer eine dünne die aus Meschgewebe besteht - wo der Rückenprotektor dann draußen ist....
Fühle mich damit geschützter.........
Schöne Grüße, Alex
Hallo Klaus,
ohne dremeln kann ich mir nicht vorstellen da Heizgriffe an der Unterseite glatt sind und nicht die aussparung wie original Griffe haben.....
Schöne Grüße,
Alex
Servus,
habe eine silberne X - hatte vorher eine Schwarze DN-01 doch der Lack hatte keinen Klarlack darüber somit zerkratz er sehr leicht - ist bei Silber nicht so....
Habe sie teilweise foliiert - sieht nun besser aus.... ![]()
Schöne Grüße,
Alex
Genau aus diesem Grund habe ich LED Nebelbreitstrahler von BMW verbaut, sind sehr wirkungsvoll!
Der entgegenkommende Verkehr sieht 3 Leuchte (wo 2 helle grelle LED sind) sicher besser als eine reflektierende Weste, speziell der Querverkehr der einen ja nicht anleuchtet...... Auch sieht es mit 3 Leuchten schneller aus als es wirklich ist, so sollte der Querverkehr weniger verleitet werden doch noch knapp vor einen rauszufahren........
Reflektierende Streifen oder Punkte auf das Moped (Topcase) kleben währe vor allem hinten sicher nicht so dumm.....
Habe auch eine dritte Bremsleuchte im TC verbaut..... ![]()
Leute bitte - kein Kennzeichenhalter KEIN Strafzettel.......
![]()
Je nach dem wann und wo man fährt?...
In der Stadt dünne oder keine (ja sehr unvernünftig
)
Bei der Tour immer 2 paar ( dünnere und wärmere mit Knöchelschutz).
Immer im TC liegen Regenüberhandschuhe und dünner Regenzweiteiler - lebe schließlich in Salzburg..... ![]()
Habe das Stahlbus System mit Tante Louis Gutschein um Weihnachten gekauft - liegt nun im Kasten und wartet bis zum 12.000 Service, da wird es verbaut......
In der Hand funktioniert es sehr gut.......
am Hobel wird man es sehen......