Beiträge von Uberg

Hallo Werner,

ich hätte am liebsten eine 60 cm hohe Scheibe.......

Doch bei deiner S gefällt mir die neue Scheibe Super!

Schöne Grüße, Alex

Herzlich Willkommen!!!! 8-)

Viele spaßige Km wünsche ich Dir mit deiner DCT - gute Wahl.

Schöne Grüße, Alex

Also ich habe auf meiner X ein TC Givi E 52 - ja riesiger Kasten - doch ich fahre rund 7.000 Km im Jahr beruflich zu Kunden, habe immer mein iPad mit dabei und sonstige Unterlagen (Regengewand sehr wichtig in Salzburg) usw. mir taugt das Teil weil genug reinpasst. Z.B. die Jacke wenn ich zum Kunden gehe......

Klar über Geschmack kann man streiten doch Funktionalität hat bei mir Vorrang.....

Schöne Grüße, Alex

Richtig, so wie Ralle schreibt, man kann Flicken wenn man früh genug den Platten bemerkt und der Reifen bis auf das Loch noch gut ist.

Grüße
    Alex

Zuweilen kann man diese Wut bei Anrainer von beliebten Motorradstrecken schon nachvollziehen - zu schnell fahren das stört ja noch nicht so sehr doch wenn dann immer mehr mit lauten Tüte Lärm und zuweilen extra viel Lärm machen......... Zu Sinnlos.......

Solche Motorradidioten sollte man mal ein schönes Wochenende an der Strecke am Baum anbinden, eventuell kapieren sie ihren Quatsch dann.

Es gibt eh diverse gesperrte Rennstrecken - die sollen dort mit ihren Tüten rum Kurven bis der Tinnitus pfeift!

Im wirklichen Leben hat das Zeug nichts auf der Strasse verloren :naughty:

Also nicht sooo einfach.....

Frage (auch wenn sie dumm klingt) - nur ein Vorderrad von einer Transalp (700 hat ja auch ABS) samt ihren gabelholmen in den bestehenden Lenkkopf wo die Gabel oben befestigt ist reinsetzen???

Hallo Forum!

Währe ein 19" Vorderrad auf der X realisierbar???

Bzw. kann mir einer sagen was dazu alles notwendig ist (Gabel, Bremsanlage, ???) und was man sonst noch dazu bedenken soll......... - also technisch gesehen - die Geschichte mit dem TÜV (bei uns ist es die Landesregierung) würde ich, wenns finanziell und technisch machbar ist, vor Ort erfragen!

Begründung: es gibt sooo viele lässige Enduroreifen für 19" aber so gut keine für 17" und optisch würde es zur X besser passen.... :mrgreen:

Danke für eure Bemühungen vorab!
    Schöne Grüße
    Alex

Und nun bin ich gespannt was da kommen wird.......

:?: