Wusste nicht das es solche Umbaumöglichkeiten gibt - finde ich sehr lobenswert
Hut ab vor allen die mit ihrer Einschränkung einen Weg suchen um doch noch Moto zu fahren!!!!
Wusste nicht das es solche Umbaumöglichkeiten gibt - finde ich sehr lobenswert
Hut ab vor allen die mit ihrer Einschränkung einen Weg suchen um doch noch Moto zu fahren!!!!
Sorry - verlängertes Wochenende.....
Diese verstellbare habe ich nur mit einer anderen Fußraste.......
https://www.ebay.de/itm/111980902668
Grüße
Alexander
Ich habe Soletti
habe wie Sigi64 auch meinen Lenker um rund 2,5 cm erhöht sowie die Fußrasten um 3 cm tiefer gelegt wobei ich hinten das Fahrwerk um 3 cm erhöhte - nun ist die Sitzhaltung für mich passend, bin letztes Jahr Salzburg, Jaufenpass, Meran, Bozen (da hatte ich einen Geschäftstermin) über einige Dolomitenpässe, Defreggental/Pass, Großglockner, Salzburg gefahren, waren gute 800 Km (11 St. reine Fahrzeit) - entspannt sitzen ist bei so einer Tour meiner Meinung nach sehr wichtig sonst hältst es nicht aus.....
Legt höher und du wirst dich darüber freuen - sollte es dir Wiedererwarten nicht taugen dann verkauf die Lenkererhöhung und gut is es....!
Grüße
Alexander
Hallo Wolfgang,
Frage: wie hoch ist die Scheibe?
Grüße
Alexander
Moosmann du fährst tatsächlich mit 4 Hunde im Beiwagen auf Urlaub - cool.......
Danke, dann kaufe ich die.....
S und X ist gleich!
Liebe Leute,
mein Batterie ist nach 5 Jahren jetzt Tot....
Frage:
Macht es einen Sinn eine stärkere Batterie einzubauen? Denke da an die GEL Batterie Poweroad YTZ14S mit 11,2 Ah.....
Die originale YTZ12S hat nur 11 Ah - Abmessungen der Batterie und polung sind gleich - also bringt mir das was oder überlaste ich nur die Lichtmaschine????? Oder????
Ahnungslose Grüße
Alexander