Ist zwar Seelischegrausamkeit für uns zurückgeblieben - aber mach mal ![]()
Beiträge von Uberg
-
-
Super!!!!!
Da kann man gemütlich zu dritt im einzel Abteil hinfahren und nach Hause geht es über:
Türkei
Griechenland
Albanien
Montenegro
Bosnien u. Herzegowina
Medjogore!
Kroatien
Slowenien
Italien
Österreich - Salzburgdas sind rund 2.500 Km immer der Küste entlang.....

Plane ich mal für 2015
-
Nach einer Rückfrage beim Verkäufer passt die nur bei den Schaltern!
Für die DCT kommt in rund 2 Monaten eine auf den Markt!
Grüße
Alex -
Habe die X auch blind (war im Jänner 2012 in Österreich nicht am Markt, nicht einmal ein Prospekt hatte der HH damals - doch im Internet war sie gut beschrieben.......) mit DCT gekauft und bereue es keine Sekunde die ich auf ihr sitze..... Tour Korsika mitte Mai ist schon geplant - muss mal wieder meinen 2 Freunden zeigen was 51 PS in verbindung mit DCT gerade in den Bergen so kann...... denn bis die ihre fetten Eisen, 1200 GS und R, um a Kehre bringen bin i schon eine weiter

Kauf's und fahr a Saison dann siehst es eh....... vergiss DCT nicht - ist super zum fahren!!!
Viel Spaß damit
grüße
Alex -
Super!
Danke!
Schöne Grüße, Alex
-
Leute - die Adapterkappen würden mich auch interessieren!
Wo bekommt man sie???????
Danke schon mal!

-
Servus Werner,
schau mal in ebay da gibt es genug einzelne Hebeln sehr günstig zum erwerben.....
Schöne Grüße,
Alex -
Richtig ryker - bin aus Versehen auf einer Schotterstraße auf den Notaus gekommen - Moped rollt normal aus, schaltet somit auf N bzw. öffnen die Kupplungen. Bin stehen geblieben, gestartet dann D gedrückt und die Geschichte ist weitergefahren......
Wenn Mann in so eine rutschige Situation kommt das man N benötigt/möchte müsste man in den Manuellen Modus schalten und einen hohen Gang wählen dann gibt es keine Motorbremse.
Solltest unter solchen Bedingungen nur runterschalten kommt sicher das Hinterrad da die Motorbremswirkung sehr gut ist.....
-
Auf die neue AT bin ich auch schon gespannt!
Wenn sie DCT optional auch hat und der Rest mir noch passt dann glaube ich steht Sie in meiner Garage........
Wollte eh schon immer 2 Moto's

-
Shorty SUPER!!!

Kann mich deinen Worten nur anschließen!