Meine natürlich die Schotterstraße die über die Berge führen - der Pfad vom Harry seinem Video ist der Fußpfad.........
Beiträge von Uberg
-
-
Bin ich mit meinen Land Cruiser schon gefahren. Ist nur mit dem KFZ eine Herausforderung bei Gegenverkehr da man unter umstände sehr weit zurück (verkehrt) fahren darf bis eine Ausweiche kommt.
Mit dem Moto einfach zu fahren, eher langweilig da auf Grund der Schotterstraße keine hohen Geschwindigkeit gefahren werden kann.
4x4 und Dachzelt ist lustiger......
-
Ach ja - mein Bild da links - im Hintergrund ist Rovin - glaube es ist auch im NC Kalender abgebildet.......
-
Servus Robin,
Kroatien und Korsika - super Entscheidung!
Kroatien war ich die letzten 2 Jahre mit dem Moto und mit Familie (KFZ....!) - viele kleine Strassen mit noch viel mehr Kurven sehr Lustig!!!!!!
Am 16.05.2014 fahre ich mit meinen Boy's nach Korsika (war da noch nie) - muss aber super schön sein......
Viel Spaß beim planen UND vor allem auf den Touren!!!!
Schöne Grüße
Alex -
BMW schaltet nach rund 200 Meter selbst den Blinker aus! Finde ich toll....
Eventuell kannst Du das Elektronikteil bei deinen Hobel einbauen????
Grüße
Alex -
Auf jeden Fall warten!
Ich bin auch schon gespannt wie sie wird......... Wenns mit DCT kommt und mir taugt dann werde ich wohl wechseln
-
Und wie viel wurden nun gebaut???????
-
Hallo Leute,
wer von Euch weis wie viele XRV 650 - 750 Africa Twin’s in Summe weltweit gebaut wurden – würde mich nur mal so im Vergleich zur GS Boxer interessieren........
Habe es im Google nicht gefunden
Schöne Grüße
Alex -
Hallo Marc,
was ist mit verbauten Koffern deine Gesamtbreite?
Sieht sehr gut aus!
Schöne Grüße
Alex -
währe irgendwie ganz lustig....... überlege mal.......