Hallo zusammen
Ich bin 168cm "gross". Honda Tourenscheibe montiert plus Aufsatz von Aliexpress. Fahre damit mit meinem Klapphelm auch auf der
Autobahn offen. Funktioniert für mich so tadellos.
Gruss Pascal
Hallo zusammen
Ich bin 168cm "gross". Honda Tourenscheibe montiert plus Aufsatz von Aliexpress. Fahre damit mit meinem Klapphelm auch auf der
Autobahn offen. Funktioniert für mich so tadellos.
Gruss Pascal
Hallo Taipan
Ich finde 2 Tage sind recht kurz für eine Tour in die Alpen. Die Route von Tom ist gut aber von Thun nach Interlaken würde ich einem Motorradfahrer die linke Seeseite empfehlen.
Gruss Pascal
Hallo zusammen
Subaru Legacy es gibt nichts besseres für in den Schweizer Bergen. Macht immer wieder Spaß im Winter
zuzuschauen wie andere mit ihren Nobelmarken Ketten montieren.
Gruss Pascal
Hallo Ji
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten!!!! Ich denke das Geld koennen wir vergessen. Was solls, soll er gluecklich werden damit ich mag mich nicht laenger darueber aergern. Ich hoffe nur das andere nicht auch noch ihr Geld verlieren. Ich kann den verlust verkraften und geniesse lieber meine Ferien hier auf Sardinien und trinke ein Bier auf dieses Ars.......!
Gruss Pascal
Hallo zusammen
Ein schönes Video von einem der seine NC 700s beherrscht.
Gruss
Pascal
Hallo Alex
Ja das funktioniert genau so wie im Originalzusatand.
Gruss
Pascal
Guten Morgen Alex
Hier das Bild mit aufgeklapptem Soziussitz. Er steht etwas über dem Höcker wie du sehen kannst. Zum schliessen muss ich den Höcker ca. 2cm nach vorne ziehen das funktioniert jedoch sehr gut.
Gruss
Pascal
[album]1395[/album]
Zitat von Sugram0Alles anzeigenDie schaut sogar sehr gut aus.
Kannst du mal kurz beschreiben wie die Abwicklung war.
Wie lange hat das ganze gedauert?
Hallo Markus
Ich habe den Sitz über die Homepage bei Top Sellerie zusammengestellt und bezahlt. Den Sitz per Post gesendet und jetzt ca. 3 Wochen darauf gewartet. Da noch Feiertage dazwischen lagen finde ich das ging recht schnell da das Paket alleine für die Rücksendung 4Tage benötigt hat.
Gruss
Pascal
Zitat von laid-backAlles anzeigenGefällt mir auch sehr gut. Hast du evtl. noch ein Bild mit aufgeklapptem Soziussitz wie beim Tanken?
Hallo Alex
Werde dir morgen Bilder machen. Um den Soziussitz zu schliessen muss mann am Höcker ein wenig ziehen um den Sitz schliessen zu können. Funktioniert aber sehr gut.
Hallo zusammen
Ich habe heute meine Sitzbank von Top Sellerie erhalten. Finde sieht gut aus. Was meint ihr? Hat 260 Euro gekostet.
[album]1391[/album][album]1390[/album]
Gruss Pascal