Hallo nochmal, hab da gemeint bzw. ob die Kette nach vorne zum Ritzel in der Flucht ist
Beiträge von cooki
-
-
OK ---Sorry, hab da was verwechselt
Grüße
Stephan
-
Hallo,sieht sehr gut aus . Sind ja fast identisch mit den Originalen von Honda wie ich sie habe. Deine gefallen mir optisch sogar noch besser.
Grüße
Stephan
-
Hallo,
Sorry hab übersehen das du ja eine X-ADV hast.Dann stimmt das ja so nicht , wie ich das oben beschrieben habe.Grüße
Stephan
-
Hallo Philipp,
ohne e nr. würd ich mir nicht dranmachen. Beim Unfall oder so würdest du auch wenn du keine Schuld hast eine Mitschuld bekommen, ( Beim Personenschaden ). Tüv würdest du auch keine bekommen.
Grüße
Stephan
-
Hallo , das ist ja krass,
Schau doch mal ob die Kettenritzel in der Flucht sind wg der Unwucht. ( Läsern )So würde ich keinen Meter mehr fahren wollen.
Grüße
Stephan
-
Danke Rene
-
Hallo Rene,
Was für eine Farbe hat denn die Kette-----, gibts da vers. Farben ev . genaue Bezeichnung. Wenn meine Originale mal fertig ist würde ich mir ev. auch so eine dranmachen .
Gruß
Stephan
-
Die Halter sind leider nicht dabei . Hab die umgebaut sind von Glarius Nebler gewesen. Da musst du dir dann was einfallen lassen.
-
Hallo, ja ich nehme zum reinigen Mo heißt das Zeug. Die Kette wird ziemlich oft dann auch eingesprüht . Jetzt probier ichs halt mal mit dem REWI TEC
Grüße
Stephan