Beiträge von cooki

    Hallo 745 cc, :auto-biker:


    Wie heißt du eigentlich ?


    Das sind LEDs von Louis . Garnicht mal so teuer . Glaube 69 Euro das Stück . Sind sehr hell. Hat mir mal ein Vorausfahrender gesagt.


    Gruß


    Stephan

    :hand: Hallo Sin ,
    wünsche einen schönen Urlaub. Bin mal gespannt wie teuer das bei dir wird . Über 1300 Euro ist schon ziemlich heftig.


    Na ja das meiste mach ich selbst --- Bremsen, Ölwechsel, Rädermontage . Mein freundlicher schaut mal drüber Kontrolliert und das wars dann auch schon. War bei meiner NC von 2015 so. Hab jetzt da auch das 2019 er Modell gekauft.


    Grüße


    Stephan

    Hallo nochmal, die Kette von meiner alten 2015 NC hat ca 15,000 Km gehalten . Hat sich hinten am Ritzel leicht anheben lassen. Ich weiß allerdings nicht wo die Maximum grenze ist.


    Gruß
    Stephan

    Hallo, :auto-sportbike:
    hab mal eine Frage wegen dem Kettenfett was ich jetzt benutze. Hatte die ganze Zeit das von Louis drauf gesprüht. Hat ev. einer von Euch mal von dem Kettenfett Rewi Tec was gehört. Ich werd das Zeug auf jedenfall mal ausprobieren und dann auch drüber berichten. Der Zams Channel ist ein Hobbyschrauber und meint das wäre einfach nur Genial. Seine Videos kann mann sich auf you tube anschauen.


    Grüße


    Stephan

    Hallo Winterfahrer, :auto-biker:
    Ja das hat mich da drüben schon geärgert. Was überlesen und dann drauf auf einen. Hier is das doch anders . Ich werd dann halt hier ab und zu mal berichten.


    Grüße


    Stephan

    Hallo M1chael ,
    zuerst einmal möchte ich dir sagen , wegen der Löschung . Im Neuen Forum wollte ich mal meine Hilfe anbieten . Kannst dir das ja mal anschauen . Auf so was hab ich keine Lust mehr . Dieses Forum hier ist allerdings Top. Der Umgang ist einfach erschreckend.


    Also das ist die Wilbers Federverstellung lässt sich 22 fach in der Härte je nach Belastung ( Sozius ) einstellen. Hab halt mal eine kleine Tüte wegen Schmutz drangemacht sieht nicht gut aus ich weiß.


    Gruß
    Stephan

    Hallo Hesl, :auto-sportbike:


    das ist ein Batterie Volt Anzeige bzw. zeigt permanent die Batteriespannung an die gerade anliegt je nach Belastung.


    Gruß


    Stephan