Hallo ,
ich zeig Euch mal meine Neue Nc von 2019 in Matt Schwarz mit den Anbauten
Gruß
Stephan
Hallo ,
ich zeig Euch mal meine Neue Nc von 2019 in Matt Schwarz mit den Anbauten
Gruß
Stephan
Hallo,
kann mir jemand sagen,warum die Bilder die ich reingestellt habe nicht mehr sichtbar sind.
Viele Grüße
Cooki
Hallo, ich habe die 2019 er X 750 in Matt.
Bin damit sehr zufrieden.
Ich nehme zum Polieren das von Louis ( Matt Wachs aus der Spraydose.
Gruß
Stephan
Hallo , ich habe einen Neuen Endschalldämpfer von meiner Neuen NC 2019 noch unbenutzt. Hab einen IXIL Euro 4 dran . Der andere hat auch Euro 4
Gruß
Stephan
Hallo,
ich komme aus Schenklengsfeld in der nähe von Bad Hersfeld und fahre eine NC 750 Baujahr 2019
Gruß
Stephan
Hallo,
danke für die Info.
hab gleich mal nachgeschaut, hab die Nc DCT von 2019 seit 3 Wochen. Steht K . wie es sein soll DANKE für die Info
Gruß
Stephan
Hi,
blöd is nur,das ich mir wieder ein neuen IXEL kaufen muss. Der alte hat leider kein Euro 4. Den baut mir der freundliche auch noch dran.Sind leider nochmal 400 Euro.
Grüße
Stephan
PS. Wo kommst du eigentlich her
Hallo Winrerfahrer,
ich fahre des öfteren mit meiner Frau halt mit voller Beladung Koffern usw. Durch das Verstellbare Wilbers singt die NC halt hinten nicht nach unten. Ich bekomme das 2019 Modell wahrscheinlich erst im März oder April. Es gibt noch so viele 2018 er Modelle laut Aussage vom Händler. Dann wird er mir auch den Kompletten Umbau der alten von 2015 noch machen . Hauptständer ,Rizoma Blinker, Navi Griffheizung ( Neu ), Steckdose, Wilbers Federn ( Vorne ) Thermometer + Batteriespannung ( Rundinstrumente ) Sellerie Sitz mit Heizung von der 2015 er . Felgenbänder usw.
Gruß
Stephan
Hallo,
bin jetzt wieder hier um zu berichten.
Ich habe meine NC von 2015 in Zahlung beim Händler abgegeben.
Es wird wieder eine NC- DCT Modell 2019 in Matt Schwarz.
Bekomme sie ca im Februar oder März als Vorführer mit 0 Km , da ich die von 2015 ja bei Ihm gekauft habe.
Die Umbauten von der Alten auf die Neue übernimmt er auch noch.Zusätzlich lasse ich mir noch ein Verstellbares Wilbers Federbein einbauen.
Werde zu gegebener Zeit Bilder einstellen
Gruß
Stephan
Hallo nochmal, werde bei Gelegenheit die restlichen teile noch reinstellen.
Gruß
Stephan