Hallo, ich habe mich damit beschäftigt, das nur mal so.Ich habs ja hinbekommen.
Danke nochmal
Viele Grüße
Hallo, ich habe mich damit beschäftigt, das nur mal so.Ich habs ja hinbekommen.
Danke nochmal
Viele Grüße
Hi, ich wollte halt einen Außenthermometer + ein Batterie Voltmeter. Na ja steh halt auch auf Chrom bzw. Edelstahl.Wie du schon sagst is Geschmackssache.
Gruß
Stephan
[attachment=4]K800_P1030369.JPG[/attachment]
Hallo Matthias,ich hab leider keine Ahnung,wie so was geht. Und eine Software hab ich hierfür auch nicht .
Trotzdem Danke für Deine schnelle Nachricht
Gruß
Stephan
Ps Ich hätte halt mal von meine Bilder reingestellt
Hallo, gib es eine Option Bild hochladen um eins reinzustellen ?
Gruß
cooki
nee musste nicht . Das was zuerst eintritt. Griegste dann als 100 eingetragen.
Gruß
Stephan
Hallo, bei mir is das auch so. Die km schaffe ich im Jahr nicht , deshalb muss ich trotzdem zum freundlichen . Alle 12 Monate soll eine Kontrolle gemacht werden wegen der Garantie .
Gruß
cooki ( der Süchtige aus Schenklengsfeld
Nachtrag,ach so und das direkt nach meiner Neuanmeldung im Neuen Forum. Guck sie dir mal an . Na ja ich bleib hier im alten Forum.
Viele Grüße
Stephan ( cooki )
Jo , verarschen kann ich mich auch selbst. Hab mich halt vom Admin rausnehmen lassen------ wegen der Videos.
Hallo,hatte mich im neuen Forum angemeldet. Dieses Forum war irgendwie nicht mehr erreichbar. Nach meiner Anmeldung im neuen Forum hat mir ein User 2 Videos reingestellt. Ich hatte mich dann wieder rausnehmen lassen. War halt ein zwiespältige Angelegenheit. Sowas kann mann nach meiner Meinung machen , denke ich sich länger kennt. Da kann man denke ich schon ANGESÄUERT sein laut Admins Aussage. Bin halt was das angeht leicht sensibel---- ist halt so. Sollte dieses Forum weiterhin bestehen,so werde ich die versprochene Videos natürlich reinstellen von den Rundinstrumenten.
Gruß
Stephan