Ich saß kürzlich nahezu 9h am Stück auf der X. Ich finde die Haltung astrein, hatte auch keinerlei Probleme. Auch nicht mit den Knien (was wohl daran liegt, dass ich kein Gardemaß habe (1,75)).
Beiträge von Grisu
-
-
Dieser blinkende rote Balken geht mir auch auf den Geist. Vor allem, weil der mind. 10 mal von vorne beginnt (will sagen, mind. 10 x Wechsel zeischen einem und zwei Balken).
-
-
Zitat von onkelferdlAlles anzeigen
Ich hätte die Polizei motiviert wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr mal vorbeizuschauen. Dann wäre ich aus sicherer Entfernung denen gefolgt, sodass sie sich nicht vom Acker machen können.
Helden können andere spielen - von mir aus Chuck Norris
Das ist IMHO das einzige, was Sinn macht. Alles andere kann nur in die Hose gehen.
-
Und was hättet ihr gemacht. Euch in Motorradkluft mir zwei Krawallbrüdern angelegt?
-
Zitat von charly1950Alles anzeigen
... Habe mir Saugnäpfe mit V2A Gewinde besorgt ...
Blöde Frage wo bekommt man solche Saugnäpfe ?
Gruß Charly
z.B. hier:
http://www.1a-saugnapf.com/Saugnaepfe-mit-Gewinde:::5.html -
-
Ich bin der Meinung, dass eine einfache Blackbox schon ausreichend ist. Das mag - insbesondere am Anfang der Verpflichtung - noch keine Änderung bewirken. Spätestens aber, wenn die ersten zivil- und strafrechtlichen Urteile gesprochen sind, wird sich man einer (auch Motorradfahrer!) überlegen, ob er sich auf das eine oder andere gewagte Manöver einlässt.
-
-
Ich bin technischer Laie und durch das viele Lesen inzwischen mehr als verwirrt. Wenn ich das, was ich verstanden habe, versuche auf den Punkt zu bringen, dann bleibt:
10W40
- ist etwas dünnflüssiger als 10W30
- erreicht dadurch schneller "Betriebstemperatur"
- und kann höhere (wohl tatsächlich nicht benötigte) Temperaturen ab.Hab ich das richtig verstanden?