Zitat von SwordsilverAlles anzeigenBleibt noch die Frage nach der Bodenwelle.
So sieht das von außen aus (der Kollege fuhr da auch etwa 130 - aber Miles per hour):Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er hat das überlebt. (Anmerkung: der Streckenposten ist fantastisch! Muß erst noch fast über das anfliegende mopped jumpen und eilt dann in das laufende Rennen. Der Kerl hat ein großes Herz!)
Ob das ein großes Herz oder Dummheit ist - da kann man geteilter Meinung sein.
Ich komme eigentlich aus Hockenheim und war viele Jahre mit der Feuerwehr an und auf der Rennstrecke. So einige Unfälle - gerade bei den Motarrädern - wurden gerade dadurch schlimm, dass ein "beherzter" Streckenposte die Strecke betreten hat.