Beiträge von Grisu

Ich konnte das Wetter heute auch kurz entschlossen zu einer netten Runde über Radeburg, Meißen, Riesa und Torgau nutzen. Nichts weltbewegendes, aber einfach schön und im Sonnenschein zu fahren.

[attachment=3]NC00003.jpg[/attachment]

[attachment=2]NC00005.jpg[/attachment]

[attachment=1]NC00006.jpg[/attachment]

Auf in den Süden :) :

[attachment=0]NC00011.jpg[/attachment]

Ich war allerdings nicht der Einzige, der fotografierte. Da stand auch so ein Fotofix am Straßenrand ...

Insgesamt 280 km, die zum Ende hin recht kühl wurden.

Sicher. Habe das Wetter dann kurz entschlossen doch noch nutzen können und eine schöne 280 km - Runde drehen können.

Ja, Tübingen.

Ob das ein großes Herz oder Dummheit ist - da kann man geteilter Meinung sein.

Ich komme eigentlich aus Hockenheim und war viele Jahre mit der Feuerwehr an und auf der Rennstrecke. So einige Unfälle - gerade bei den Motarrädern - wurden gerade dadurch schlimm, dass ein "beherzter" Streckenposte die Strecke betreten hat.

Das ging ja fix ...

Das ist der Kulturpalast in Warschau. Moskau ist nicht ganz falsch ;) , denn der Kulturpalast war ein Geschenk der ehemaligen Sowjetunion an Polen. Er ist das Wahrzeichen Warschaus und bis heute das höchste Geböude Polens. Bei den Polen allerdings nicht sonderlich beliebt, da es ebenso als Zeichen der Unterdrückung angesehen wurde / wird.

@Comfort-Paket: Dann mach mal weiter.

Sorry, war die ganze Zeit dienstlich unterwegs und konnte das Forum nicht verfolgen. Mache mich gleich mal auf die Suche ...