Beiträge von Grisu

    Ich dreh gerne am Gasgriff. Mir gefällt sowohl die Beschleunigung, als auch das Vibrieren des Motors :P. Dennoch komme ich bei den inzwischen gefahrenen 3.500 km auf einen Durchschnittsverbrauch von 3,2 l / 100 km. Was will man mehr?

    Ich war bei meinem anderen Hobby (mein Nickname ist Programm) schon bei unzähligen Verkehrsunfällen mit Schwerverletzten und Toten dabei. Es wird immer Bilder geben, die man nie mehr weg bekommt. Man wird es immer mit sich selbst ausmachen müssen - andere können einen nur unterstützen.

    Nein, es ist auch kein Formfehler. Das wäre wieder was anderes.


    Es spricht auch nichts dagegen, einen geöffneten Brief zurückzuschicken mit der Bemerkung, man sei es nicht.
    Nur weil ich einen an Maike Müller gerichteten Brief geöffnet habe, werde ich weder zur Frau noch zu Maike Müller. Plump das Beispiel, ich weiß, aber es verdeutlicht den Sachverhalt.


    isserley: Die Frage ist, ob Du eine Verkehrsrechtsschutzversicherung hast und die bei Deiner Sachverhaltsdarstellung entsprechend eintritt. Dann kannst Du das ausfechten. Wenn nicht ist es eine "einfache" Rechnung: 400 € und Ruhe gegen 60 € (die Du ja anerkennst) zzgl. Kosten des Rechtsanwaltes zzgl. dem Risiko doch alles zahlen(und sei es nach gerichtlichem Entscheid ggf. noch mit diesen weiteren Kosten) zu müssen.


    Entschuldige - aber woher hast Du diesen Schmus?


    Das ist juristisch weder in Deutschland noch in der Schweiz haltbar. Und mit juristischen Halbwahrheiten sollte man sich bekanntlich sehr zurückhalten.


    Da ich - wie meine Tochter meint - auch schon alt bin, wird es in drei Jahrzehnten wahrscheinlich der Elektrorollstuhl sein. Bestenfalls ein Trike. Aber bereits meine Mutter hatte die Hoffnung, ich würde irgendwann ruhiger werden ... ;)