Verbrauchte Spritmenge im Display

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass die Verbrauchsanzeige bei meinem Integra auf den 1/10-Liter genau ist. Neulich wieder: Angezeigter Verbrauch: 11,4L. In dem Tank haben gepasst: 11,35 l. Damit erledigt sich für mich auch das Problem der dämlichen Reserveleuchte.


    Gruß
    h_o


    Was klappert ist noch dran.

  • #3

    Dieser blinkende rote Balken geht mir auch auf den Geist. Vor allem, weil der mind. 10 mal von vorne beginnt (will sagen, mind. 10 x Wechsel zeischen einem und zwei Balken).

  • #4

    hast du auch mal den durchschnitts verbrauch auf 100 km nach gerechnet ???


    bei mir zeigt er ca. 0,5 Liter zu wenig an!!!!!!!!!!!!

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #5

    Wie Grisu schon schrieb, das Geflimmer der Tankanzeige.


    Bei mir ist der durchschnittliche Verbrauch bisher exakt, habe aber auch noch nicht so oft getankt.


    Was klappert ist noch dran.

  • #6

    können ja mal zusammen ne runde drehen

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #7


    Das deckt sich mit meinen Beobachtungen.
    Den Wechsel zwischen 1 und 2 Balken hab ich in der Regel nicht öfter als 2-3mal, immer dann, wenn ich langsam aber dauerhaft beschleunige oder langsam bremse. Dann reagiert wohl der Füllstandsfühler oder was auch immer das ist. Hab mich mangels Notwendigkeit noch nicht damit beschäftigt :)

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!