Beiträge von Grisu

Das Kennzeichen ist eine Art Urkunde. Und auch, wenn Duweder die Buchstaben oder Zahlen, noch die Sichtbarkeit u.ä. veränderst läufst Du in die Gefahr des Kennzeichenmissbrauchs oder der Urkundenfälschung.
    Am Kennzeichen darf nichts verändert werden. Lass es.

Vielleicht ist ja auf Deinem Helm noch Platz ... ;)

Ein Aufsitzmäher für 1.000 qm. Fauler Hund ;) ;) ;)

Habe bei meinem vorherigen Haus und 1.300 qm sehr genossen, 2h hinter dem Rasenmäher herlaufen zu dürfen ohne dass ich ansprechbar bin. Hab ich nun nicht mehr. Und sitze dafür auf dem Moped ;)

Das Problem mit der SD-Karte scheinen auch andere zu haben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@BNCF: In dem Video ist auch schön der Wechsel auf Hochkant zu sehen.

Lass Dir einen Schlüssel (ohne H.I.S.S.) nachmachen. Kostet knapp 20 €, wenn ich fahre steckt der immer im Staufach. So kann man es bei einem Halt auch mal kurz öffnen, ohne den Motor abzustellen. Nicht so elegant wie Dein Vorhaben, führt aber zum gleichen Ziel.

Wir alle bezahlen dafür, wenn sich andere falsch verhalten. Im schlimmsten Fall mit dem Leben!

Aber ein guter Anfang ist doch schon mal gemacht, wenn jeder ein bisschen mehr auf sich selbst schaut. Und dazu ist dieser offene Brief gut. Er zeigt mit netten aber eindringlichen Worten auf die Folgen der Unvernunft. Und das finde ich gut.

Finde ich auch. Es ist ein Thema, das ein Forumsangebot behandelt und NICHT "Welcher Endtopf ist der Beste?". Eigentlich ganz einfach. Wer will nimmt den Akra, wer nicht will, lässt es. Dieses "meiner ist aber besser" ist doch an dieser Stelle völlig fehlt am Platz. JM2C

Das denke ich doch. In die Berge fahren wir doch alle (wegen der Aussicht, meine ich 8-) ). Aber auf sehr viel mehr als einen Feldweg hätte ich mit der NCX auch keine Lust.