Zitat von nc700x-fanAlles anzeigenIch sage mal Zittauer Gebirge. Rechts der "Kelch".
Die Ossis mal wieder unter sich
![]()
Hier etwas mehr dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kelchstein
Dann mach mal weiter nc-700x-fan.
Zitat von nc700x-fanAlles anzeigenIch sage mal Zittauer Gebirge. Rechts der "Kelch".
Die Ossis mal wieder unter sich
![]()
Hier etwas mehr dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kelchstein
Dann mach mal weiter nc-700x-fan.
Dann greife ich mir den mal. Dürfte nicht allzu schwer sein:
[attachment=0]Bild00001.jpg[/attachment]
Zitat von SvenssonsAlles anzeigenIch kann es nachvollziehen, zumindest temporär. Aber ich bin zum Beispiel auch mal sehr gerne alleine! Und das nicht nur für 10 Minuten sondern auch mal Stunden. Und wurde sogar sagen, dass ich das richtig brauche. Und die Leute, die mich gut kennen, wurden sagen, dass ich ein sehr geselliger und hoch kommunikativer Mensch bin.
Geht mir ebenso. Immer mal mit dem Rad oder - neuerdings - mit dem Moped alleine unterwegs zu sein, die Seele baumeln lassen und den eigenen Gedanken nachhängen, den Kopf frei bekommen: tut einfach gut.
klaus-0902:
Deshalb sprach ich von der sesselpubsenden & korinthenkackenden Juristensicht. Man könnte da sicherlich auch den einen oder anderen Fall draus basteln
Die einen sagen: Nette Rennleitung, die den Mopedfahrer nicht 150 km vor dem Heimathafen aus dem Verkehr zieht und der dann schauen muss, wie er heimkommt. Und andere: Lassen die denn doch tatsächlich heimfahren und damit andere gefährden. Kommt immer auf die Sichtweise an.
Was bleibt ist die Haftung des Fahrers. Daher würde ich bei diesem Reifen über die 90km-Fahrt zum Freundlichen gar nicht mehr nachdenken.
Nur mal so am Rande die Sicht eines sesselpubsenden & korinthenkackenden Juristen
:
Wer die Fahrt zum 90 km entfernten Freundlichen empfiehlt sollte dabei nicht nur die praktische Möglichkeit im Auge haben, sondern auch die Haftung des Fahrzeugführers. Und die sehe ich angesichts des doch deutlich abgefahrenen Zustandes des Reifens auch im Falle eines unverschuldeten Unfalls kritisch.
Will sagen:
@matthifant: da biste voll dabei!
Zitat von SvenssonsAlles anzeigenHa! Ertappt, früher habe ich auch so gemäht, mach ich manchmal noch so. ABER:
Es sind wahrscheinlich viel mehr als 1000qm, vielleicht sogar 2000. Und es ist das Grundstück von unserem Wochenendhaus. Mitten in der Natur, Wald drumrum und da möchte ich die Zeit so genießen und nicht die ganze Zeit Rasen mähen. Noch was zum neidisch werden? Der Rasen ist rund um unseren eigenen, kleinen See ...
![]()
![]()
Forentreffen 2016???
![]()
Das Kennzeichen ist eine Art Urkunde. Und auch, wenn Duweder die Buchstaben oder Zahlen, noch die Sichtbarkeit u.ä. veränderst läufst Du in die Gefahr des Kennzeichenmissbrauchs oder der Urkundenfälschung.
Am Kennzeichen darf nichts verändert werden. Lass es.
Vielleicht ist ja auf Deinem Helm noch Platz ... ![]()
Ein Aufsitzmäher für 1.000 qm. Fauler Hund
![]()
Habe bei meinem vorherigen Haus und 1.300 qm sehr genossen, 2h hinter dem Rasenmäher herlaufen zu dürfen ohne dass ich ansprechbar bin. Hab ich nun nicht mehr. Und sitze dafür auf dem Moped ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem viel Glück & Gesundheit.
Das Problem mit der SD-Karte scheinen auch andere zu haben:
@BNCF: In dem Video ist auch schön der Wechsel auf Hochkant zu sehen.