Beiträge von Grisu
-
-
Starker Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen. Das Nordkap steht auch noch auf meiner Liste. Ob der Rückweg tatsächlich durch Russland führt ... ???
-
Hallo,
ich wünsche Deinem Bruder eine gute, schnelle und vor allem folgenlose Genesung.Beste Grüße
-
Zitat von Scootertourist
Hi,
eine persönliche Leistung ist das schon, gerade bei den "Straßen". Aber mit einer NC? Ich weiß nicht. Gibt doch passender Gefährte... Man braucht auch keine Woche für sowas...
http://www.motorroller-info.de…Reisebericht_Istanbul.pdf
Viele Grüße, Alex
Ich schließe mich Deiner Selbstkritik an . Aber ein sehr schöner Bericht. Bei zwei Tagen mehr hättest Du Dich wohl gelangweilt?
-
[attachment=2]Bild00023.jpg[/attachment]
[attachment=1]Bild00024.jpg[/attachment]
[attachment=0]Bild00025.jpg[/attachment]
Übrigens: Meinem Smartphone mit Navigon, dem Motorradprofil und „schöne Route“ habe ich tolle Wege zu verdanken. Man hat zwar das Gefühl niiiieeeee anzukommen, sieht dafür aber unheimlich interessante Ecken.
*Ende*
-
[attachment=4]Bild00017.jpg[/attachment]
[attachment=3]Bild00018.jpg[/attachment]
[attachment=2]Bild00019.jpg[/attachment]
[attachment=1]Bild00021.jpg[/attachment]
[attachment=0]Bild00022.jpg[/attachment]
Fortsetzung ...
-
[attachment=4]Bild00012.jpg[/attachment]
[attachment=3]Bild00013.jpg[/attachment]
[attachment=2]Bild00014.jpg[/attachment]
[attachment=1]Bild00015.jpg[/attachment]
[attachment=0]Bild00016.jpg[/attachment]
-
[attachment=4]Bild00006.jpg[/attachment]
[attachment=3]Bild00007.jpg[/attachment]
[attachment=2]Bild00008.jpg[/attachment]
[attachment=1]Bild00009.jpg[/attachment]
[attachment=0]Bild00011.jpg[/attachment]
Fortsetzung ...
-
Bislang war mein Moped auf einigen Tagestouren unterwegs, über Nacht waren wir bislang aber noch nicht weg. So war ich dann doch etwas aufgeregt, als ich mich in der letzten April-Woche sowohl vom Dienst als auch der Familie lossagte und mich auf eine Reise ins Ungewisse begab. Ungewiss deshalb, weil der Wetterbericht die Richtung vorgab. Und das jeden Tag aufs Neue.
Zunächst war ich ein paar Tage mit einem Kollegen unterwegs. Der Weg führte durch Tschechien nach Regen, weiter nach Bruneck und schlussendlich an den Gardasee. Von dort ging es dann alleine weiter Richtung Kärnten und Slowenien und zu Letzt dann wieder durch Tschechien (400 km im Regen bei max. 10 Grad) zurück nach Dresden
Alles in Allem rund 3.500 km. Wahrscheinlich ebenso viele Kurven und unendlich viele Kehren, noch mehr Eindrücke und Erinnerungen an tolle Begegnungen und fantastische Landschaft.
Meine erste, aber lange nicht die letzte Motorradreise.[attachment=4]Bild00001.jpg[/attachment]
[attachment=3]Bild00002.jpg[/attachment]
[attachment=2]Bild00003.jpg[/attachment]
[attachment=1]Bild00004.jpg[/attachment]
[attachment=0]Bild00005.jpg[/attachment]
Fortsetzung ...
-
Ich wünsche Dir alles Gute, Heinrich, und dass keine Einschränkungen bleiben. So Geschichten "erden" immer und rufen einem in Erinnerung, dass man jeden Tag so gut als möglich zum Leben nutzen sollte. Carpe diem.