Bislang war mein Moped auf einigen Tagestouren unterwegs, über Nacht waren wir bislang aber noch nicht weg. So war ich dann doch etwas aufgeregt, als ich mich in der letzten April-Woche sowohl vom Dienst als auch der Familie lossagte und mich auf eine Reise ins Ungewisse begab. Ungewiss deshalb, weil der Wetterbericht die Richtung vorgab. Und das jeden Tag aufs Neue.
Zunächst war ich ein paar Tage mit einem Kollegen unterwegs. Der Weg führte durch Tschechien nach Regen, weiter nach Bruneck und schlussendlich an den Gardasee. Von dort ging es dann alleine weiter Richtung Kärnten und Slowenien und zu Letzt dann wieder durch Tschechien (400 km im Regen bei max. 10 Grad) zurück nach Dresden
Alles in Allem rund 3.500 km. Wahrscheinlich ebenso viele Kurven und unendlich viele Kehren, noch mehr Eindrücke und Erinnerungen an tolle Begegnungen und fantastische Landschaft.
Meine erste, aber lange nicht die letzte Motorradreise.
[attachment=4]Bild00001.jpg[/attachment]
[attachment=3]Bild00002.jpg[/attachment]
[attachment=2]Bild00003.jpg[/attachment]
[attachment=1]Bild00004.jpg[/attachment]
[attachment=0]Bild00005.jpg[/attachment]
Fortsetzung ...