Beiträge von oerms

Du machst Sachen... und das mit 48 PS! ;)

Man kann den spezifischen Widerstand des Materials erhöhen, dann kommt die gleiche Temperatur raus.

Ich habe leider nur eine Birne fürs Motorrad gekauft, aber wenn ich mal einen von euch treffe, der eine fürs Auto drin hat, können wir ja mal nebeneinanderhalten. :)

lg, Simon

Bin heute bei schönstem Wetter eine Runde gefahren und bei meinem HH vorbei. Da hab ich mir die Birne geholt (war mit 16,50€ auch nicht so viel teurer) und bin begeistert. Bin heute Abend nach dem Training nach Hause gefahren und habe das erste mal einen guten Eindruck von meiner Schräglage anhand des Horizonts des Abblendlichts gehabt. Macht wirklich was her, die Birne! Kann ich jedem empfehlen!

lg,
    Simon

Siehst du irgendwelche Anhaltspunkte für deine Schwarzmalerei?
    Lies mal die Kommentare zu Buffet in dem anderen Thread.

Das ist das letzte Argument, wenn man sonst keine mehr hat. Ist ja gut, dass jetzt nichts mehr kommt.

Hö? Hab ich was verpasst?

Wir können das gerne mal bei einem Bier in Bebra besprechen! ;) Da fällt mir ein: Ich sollte mich mal in Bälde anmelden...

lg, Simon

Wie ist das mit der Wasserdichtigkeit? Hat das jemand mal probiert? Gibt ja auch wasserdichte Navis, nehme ich an.

Dank dir werden es noch 50. ;)
    (Oh shit, ich mach ja auch mit...)

Meinetwegen können das die Admins machen. (Ich darf ja nix mehr ändern nach ein paar Minuten.)

Ich kapiers zwar immer noch nicht, aber das ist wohl bei den meisten Berufen so: Ein paar Tricks kennen nur die alten Hasen. ;)