Beiträge von oerms

Das ist ja schon leichtsinnig genug, nach einem viertel Jahr Pause und bei der Kälte (heute morgen beim Weg auf die Arbeit waren die Pfützen neben der Straße überfroren) wie der Henker zu fahren. Die Autofahrer müssen sich auch an die gehäufte Zahl von (zu schnell fahrenden) Motorradfahrern gewöhnen. Ich unterstelle den Ganzjahresfahrern einfach mal ein wenig mehr Nutzenorientiertheit beim Fahren statt Adrenalinkick.

Wenn dann allerdings das die Bilanz der Saisoneröffnung allein bei diesem einen Krankenhaus ist, ist das mehr als schade. Ich finde das schlimm, dass sich die Leute so verheizen. Fahrt mir alle sicher auf euren NCs!

Als ich in der zehnten Klasse oder so war, haben wir den alten Beamer aus den Physikräumen unserer Schule (50 kg schwer, 4x BNC-Anschluss für sync-R-G-B, drei große Optiken für die Farben) in unseren Keller zur LAN-Party geschafft. Nach dreistündiger Einstellung von Ansteuerung (das Adapterkästchen konnte leider nur 800x600 Pixel, der Beamer hätte XGA gekonnt.), Fokus, Überlagerung, Kissen-, Trapez-, Zoom-Einstellungen war es dann so weit: Auf der Matratze auf dem Boden sitzen, Joystick in der Hand und Blick auf die halbwegs weiß Wand (mit Tür zum Heizungsraum) und MS Flight Simulator spielen. Mann, war das geil!

Du machst Sachen... und das mit 48 PS! ;)

Man kann den spezifischen Widerstand des Materials erhöhen, dann kommt die gleiche Temperatur raus.

Ich habe leider nur eine Birne fürs Motorrad gekauft, aber wenn ich mal einen von euch treffe, der eine fürs Auto drin hat, können wir ja mal nebeneinanderhalten. :)

lg, Simon

Bin heute bei schönstem Wetter eine Runde gefahren und bei meinem HH vorbei. Da hab ich mir die Birne geholt (war mit 16,50€ auch nicht so viel teurer) und bin begeistert. Bin heute Abend nach dem Training nach Hause gefahren und habe das erste mal einen guten Eindruck von meiner Schräglage anhand des Horizonts des Abblendlichts gehabt. Macht wirklich was her, die Birne! Kann ich jedem empfehlen!

lg,
    Simon

Siehst du irgendwelche Anhaltspunkte für deine Schwarzmalerei?
    Lies mal die Kommentare zu Buffet in dem anderen Thread.

Das ist das letzte Argument, wenn man sonst keine mehr hat. Ist ja gut, dass jetzt nichts mehr kommt.

Hö? Hab ich was verpasst?

Wir können das gerne mal bei einem Bier in Bebra besprechen! ;) Da fällt mir ein: Ich sollte mich mal in Bälde anmelden...

lg, Simon