Ich wäre auch dabe,i denke ich.
Beiträge von oerms
-
-
Zitat von SuperSport
Keyless Ride kommt meinen Vermutungen zufolge ebenfalls. Aber warum ist im Artikel immer von der NC700 X die Rede?
ZitatIn Europe and Canada, 745 cc variants are available as the NC750S and NC750X, with slightly larger 77 mm cylinder bore producing 40.3 kilowatts (54.0 hp).
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Honda_NC700_series
Die NC750-Varianten gibts wohl in USA nicht.
-
Liebe Leute,
schaut doch mal bitte in meine Kleinanzeige rein und schaut ob ihr die Puig Tourenscheibe für Honda NC700X/NC750X brauchen könnt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nc750x/287104599-306-7700Viele Grüße,
Simon -
Zitat von Doc Savage
Werbefilmchen von Louis: Out Riding - Bikers on Tour < Klick
Der lief u.a. auf einem großen Monitor an der Kasse. Ohne Ton macht er Bock aufs Biken
Ich hab mir das angeschaut, nach 20 Sek in die Mitte gespult und dann ausgemacht, weil mein Magen sich gemeldet hat. Da wird einem ja schlecht.
-
Zitat von alprider
Feststellung nach den ersten 500km +2g weniger Metall an den Kratznoppen
der 200 Hinterwulst bis praktisch auf 1cm hinaus angeschabt....120 Vorderwulst noch fast 2-3cm bis zum Rand hin unangetastet........hmm wozu bezahle ich eigentlich so viel Reifen für nix.....
Falls ich richtig verstehe: Mehr Schräglage! -
Zitat von Shadow_89
Als Alternative gäbe es ja noch die Optionen-Stecker + Kabelbaum.
Zwar nicht ganz billig, aber wenn noch mehrere Verbraucher wie Heizgriffe oder Zusatzscheinwerfer kommen sollten vereinfacht
das den Anschluss doch erheblichGruß Ben
Bei meinem HH hab ich 29,50 Euro gezahlt. Für eine saubere Lösung mit abgesichertem Relais und Erweiterungsmöglichkeit finde ich das nicht übertrieben viel Geld. -
Als ich noch zur Schule ging, habe ich gesehen, wie ein Radfahrer von einem Rechtsabbieger erwischt wurde. Klar war der Autofahrer schuld, aber der Radfahrer ist die letzten fünfzig Meter vor der Kreuzung konstant parallel zum Auto in dessen toten Winkel gefahren. Schulterblick ist wohl nicht oder nur schlampig erfolgt.
Das hat wohl Eindruck gemacht und ich versuche heute auf dem Motorrad im mehrspurigen (Stadt-)Verkehr weniger als ein paar Sekunden im toten Winkel der Nachbarn zu fahren. Zumindest ab einer gewissen Geschwindigkeit.
Einmal bin ich dennoch abgedrängt worden, als ich das nicht beachtet hatte. War müde oder in Gedanken oder so.
Das gehört wohl zum größeren Kapitel "für die andern mitgucken".
-
-
Zitat von ryker
Wer ein bisschen rumklickt, kommt auch auf die Seite der NC-X, die es in Japan in nettem Blau ab Werk gibt (sonst nur noch in weiß & silber).
Wow, das Blau hätte ich auch genommen. Immer nur schwarze, graue und weiße Kisten ist so langweilig. An Dosen fahren ja auch nur so profane Farben durch die Städte. -