Beiträge von oerms

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Honda_NC700_series

Die NC750-Varianten gibts wohl in USA nicht.

Falls ich richtig verstehe: Mehr Schräglage! ;)

Bei meinem HH hab ich 29,50 Euro gezahlt. Für eine saubere Lösung mit abgesichertem Relais und Erweiterungsmöglichkeit finde ich das nicht übertrieben viel Geld.

Als ich noch zur Schule ging, habe ich gesehen, wie ein Radfahrer von einem Rechtsabbieger erwischt wurde. Klar war der Autofahrer schuld, aber der Radfahrer ist die letzten fünfzig Meter vor der Kreuzung konstant parallel zum Auto in dessen toten Winkel gefahren. Schulterblick ist wohl nicht oder nur schlampig erfolgt.

Das hat wohl Eindruck gemacht und ich versuche heute auf dem Motorrad im mehrspurigen (Stadt-)Verkehr weniger als ein paar Sekunden im toten Winkel der Nachbarn zu fahren. Zumindest ab einer gewissen Geschwindigkeit.

Einmal bin ich dennoch abgedrängt worden, als ich das nicht beachtet hatte. War müde oder in Gedanken oder so.

Das gehört wohl zum größeren Kapitel "für die andern mitgucken".

Aber verurteilen geht schon, ne? :roll:

Wow, das Blau hätte ich auch genommen. Immer nur schwarze, graue und weiße Kisten ist so langweilig. An Dosen fahren ja auch nur so profane Farben durch die Städte.

Ich sehe in diesem Beitrag kein Bild. Kann jemand die Frage des Erstellers nochmal beantworten? Das wäre nett, Dankeschön!

LG, Simon