Beiträge von klaba_62

Sind Maschmeyer, Ackermann, .... deren Freunde und Helfer (Lobbyisten) keine Bürger dieses Landes ?

Wenn Ihr immer so geizig seit und nichts springen lasst, braucht Ihr euch nicht zu wundern dass mit Euch keiner etwas zu tun haben will.
    Wenn nur die Hälfte von Euch 10 Euro/Jahr bezahlt, hättet Ihr 400 Millionen für eure eigenen Lobbyisten, Annehmlichkeiten, Gutscheine und für das was Politiker sonst so lieben.

Ich weiß, Ihr zahlt schon genug Steuern.

War auch nur so ne komische Idee.

Klaus

:shock:

Eigentlich dachte ich das DCT erspart einem die Schalterei !?

Ich schalte, wie beim Auto, nach Gehör/Gefühl und zwar manuell. Scheint mir einfacher als mit Bedienungsanleitung am Lenker.

Ich liebe meinen Kupplungshebel ! ;)

Klaus

Ist das die richtige Sorte oder ist der vom Feld ?
    Vielleicht werden die Dinger auch für Halloween mit Unmengen von Dünger wie Schweine gemästet, und schrumpfen dann wie das Schnitzel in der Pfanne. Dabei bleiben auch die Abwehrkräfte auf der Strecke und der Befall ist vorprogrammiert. :shock:

Klaus

Jetzt ist die Katze ja aus dem Sack und die True Adventure wird wohl der AT Nachfolger.

Das Patent bezieht sich offentsichtlich auf die TA, wie man an Gemeinsamkeiten auf den beiden Bildern unschwer erkennen kann.

Klaus

Hättest du dir gleiche eine schöne Rote statt der häßlichen Schwarzen ;) gekauft, hättest du dir die ganze Arbeit sparen können.
    Hoffentlich hält der Lack. Lackieren beim Fachmann wird teuer.

Auf alle Fälle schöner als schwarz - IMHO.

Klaus

P.S. das glänzend schwarze Schutzblech passt jetzt nicht mehr so ganz (matt, orange oder giftgrün :D )

Videos von dem Roller gibt es schon seit Jahren.

http://www.youtube.com/watch?v=XK10NDkAg9A

Klaus