Beiträge von babilon

    war heute auf einer Runde zum Bodensee und hab dafür heute Morgen noch schnell die Räder getauscht; von Stollen- zu Strassenbereifung.
    Unterwegs sind mir genau die genannten Merkmale aufgefallen; Pfeifen unter Last, mit Kupplung nicht mehr, verschiedene Untergründe etc.
    Am Motorrad liegts also nicht sondern an der Bereifung und auch wenn ich die Gummis heute mit 600 km eingefahren habe so ganz ruhig ist es noch immer nicht, wird aber sicher noch werden :mrgreen:


    Vorne lassen sich sicher die Hülsen tauschen :think:
    Habe meine KTM auch so erhöht 8-)


    eigentlich schon, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die paar mm nicht so gravierend sind.

    bei mir hiess es letzte Woche ebenfalls Woche 29 wegen Mangel an Produktivität.
    Schliesslich krieg ich jetzt auch eine Weisse anstelle der silbernen :think:

    nur dass 14,1 liter da rein gehen heisst auch nicht, dass die vollen 14,1 liter auch genutzt werden können ;)
    Bin halt eher der Praktiker als theoretiker, warum ich praktisch lieber fahre als darüber zu reden :whistle:

    leer fahren mach ich mit allen Bikes mal. Du weisst ja ungefähr wann das Ende naht und kannst deinen Fahrstil entsprechend anpassen :think:
    So weiss ich z.B. dass bei meiner KTM noch je Seite etwa 1 Liter ungenutzt bleibt und fahre meistens sowieso nach Km-Anzeige. Man hat halt nicht immer gleich Hummeln unterm Hintern wenn man weiss, dass man 90-100 Km Reserve hat und nicht schon nach 10 Km nervös nach einer Tanke umherschaut. Dies geht jedoch nur, wenn man es auch mal probiert hat ;)