war heute auf einer Runde zum Bodensee und hab dafür heute Morgen noch schnell die Räder getauscht; von Stollen- zu Strassenbereifung.
Unterwegs sind mir genau die genannten Merkmale aufgefallen; Pfeifen unter Last, mit Kupplung nicht mehr, verschiedene Untergründe etc.
Am Motorrad liegts also nicht sondern an der Bereifung und auch wenn ich die Gummis heute mit 600 km eingefahren habe so ganz ruhig ist es noch immer nicht, wird aber sicher noch werden
Beiträge von babilon
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hatte an der Varadero ebenfalls eine stebel nautilus compact; sehr zu empfehlen und bei der NC ist ja mehr als genügend Platz zum verbauen
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evt. könnten Lüftungslöcher helfen den Druckausgleich hinter der Scheibe auszugleichen
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Zitat von ryker
Wie wollt ihr das denn machen? Komplette Gabel tauschen? Normalerweise ist die an der Gabelbrücke auf max. montiert.
Grüße, Ryker
Vorne lassen sich sicher die Hülsen tauschen
Habe meine KTM auch so erhöht -
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liegt wohl an einer ungünstigen Position des Sensors im Tank
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bei mir hiess es letzte Woche ebenfalls Woche 29 wegen Mangel an Produktivität.
Schliesslich krieg ich jetzt auch eine Weisse anstelle der silbernen -
nur dass 14,1 liter da rein gehen heisst auch nicht, dass die vollen 14,1 liter auch genutzt werden können
Bin halt eher der Praktiker als theoretiker, warum ich praktisch lieber fahre als darüber zu reden -
so langsam häufen sich nach den Vorstellungen auch die Geburtstage
ALLES GUTE ZUM BURTZELTAG
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leer fahren mach ich mit allen Bikes mal. Du weisst ja ungefähr wann das Ende naht und kannst deinen Fahrstil entsprechend anpassen
So weiss ich z.B. dass bei meiner KTM noch je Seite etwa 1 Liter ungenutzt bleibt und fahre meistens sowieso nach Km-Anzeige. Man hat halt nicht immer gleich Hummeln unterm Hintern wenn man weiss, dass man 90-100 Km Reserve hat und nicht schon nach 10 Km nervös nach einer Tanke umherschaut. Dies geht jedoch nur, wenn man es auch mal probiert hat