Zitat von r8caddyAlles anzeigenHallo HeidelBer
ich lies da schon des öfteren die günstigen Inspektionskosten und die Inspektionsintervalle.Ich möchte eins dazu sagen,so günstig ist das auch rum wieder nicht wenn ich den ersten Kundendienst den mit meinem Auto vergleich.Preislich ist das Auto ein bisschen teurer, hat aber auch mehr zum durchchecken.Zum Thema Inspektionsintervall, so viel wie ich weis muß mann alle 12 000 km oder nach einen Jahr.Das was halt zuerst eintrifft.Wenn ich die 12000 km im Jahr nicht fahre muß ich dann alle 12 Monate zum KD.Das ist doch nicht Kostengünstig.
Viele Grüße aus Ingolstadt Martin
das du mit dem Motorrad mindestens 1 mal im Jahr zum Freundlichen solltest ist nicht nur bei Honda so nur die Intervalle dürften bei den meisten kürzer sein und das ist meiner Meinung nach ein Vorteil, doch wenn ich hier so mitlese könnte man meinen die meisten hätten ein Problem damit
btw. eine einfach Lösung wäre einfach 12000 Km pro Jahr zu fahren, +/- 2000Km dürften da niemanden jucken
Zum Thema:
Die NCX steht bei mir auf der Shoppingliste als 2. Motorrad und da geht es ausschliesslich um Wirtschaftlichkeit für den Spass nehm ich dann doch lieber die grosse Maschine.
Finde nicht, dass die NC den Markt aufwirbeln wird, dafür ist sie einfach zu unspektakulär. Aber das Konzept an sich wird sicher Nachahmer finden