Beiträge von babilon


    das du mit dem Motorrad mindestens 1 mal im Jahr zum Freundlichen solltest ist nicht nur bei Honda so :snooty: nur die Intervalle dürften bei den meisten kürzer sein und das ist meiner Meinung nach ein Vorteil, doch wenn ich hier so mitlese könnte man meinen die meisten hätten ein Problem damit :shifty:


    btw. eine einfach Lösung wäre einfach 12000 Km pro Jahr zu fahren, +/- 2000Km dürften da niemanden jucken ;)


    Zum Thema:
    Die NCX steht bei mir auf der Shoppingliste als 2. Motorrad und da geht es ausschliesslich um Wirtschaftlichkeit für den Spass nehm ich dann doch lieber die grosse Maschine.
    Finde nicht, dass die NC den Markt aufwirbeln wird, dafür ist sie einfach zu unspektakulär. Aber das Konzept an sich wird sicher Nachahmer finden 8-)

    bin ja viel im Schwarzwald unterwegs, aber auch eher im südlichen Teil.
    Da hats soviele Kurven, dass es schon fast egal ist wo du fährst ;) nur immer schön auf der rechten Seite bleiben :mrgreen:

    wir wären dann mal wieder auf dem aktuellen Stand


    Habe auch angefangen das entsprechende Fahrzeug in die Informationen aufzunehmen und werde so nach und nach die älteren Einträge nachbearbeiten 8-)


    also mein Xenon-Scheinwerfer hat ein Vorschaltgerät
    ;)
    weiss jetzt nicht wie die NC unter der Verschalung aufgebaut ist, aber meiner KTM hab ich die Lichtanlage durch Leuchtkörper (DE als Abblendlicht & Xenon als Scheinwerfer) von Hella ersetzt. Notfalls werd ich das bei der NC ebenfalls so machen.
    Wegen der Betriebserlaubniss ist es in DE doch so, dass man alles mit dem Prüfzeichen verbauen darf?


    sind Zusatzscheinwerfer und ähnlich wie die im Hondazubehör ;)

    kenne das Licht der NC noch nicht, aber da ich viel in der Nacht fahre werde ich wieder einen Xenon und einen Nebelscheinwerfer anbauen.
    Die wenigsten Bikes sind halt für ausgiebige Nachtfahrten ausgelegt :snooty: