hatte mal etwas Ähnliches an meiner grossen Varadero und war ganz zufrieden damit. Die abschliessbare Version macht es Gelegenheitsdieben auch etwas schwerer
Beiträge von babilon
-
-
Zitat von Köbes
Oh, der Eidgenössische Dämpfer....
Ich kann Floppy voll verstehen. Würde mir auch gerne den BOS GP2 kaufen...den Akra haben ja schon die Schweitzer...aber ich denke immer wieder, daß das nichts bringt...auf dem Motorradtreff wird man eh nur als NC Fahrer angeguckt und kann nur punkten wenn die Angstnippel sichtbar abgeschliffen sind.
Wenn man fährt wie ne Omma ist so´n ESD ne Lachnummer und wenn man fahren kann unnötig.
Niemand in der grossen Fraktion wird sagen"die NC hat mich auf der kurvenreichen Strecke verblasen weil sie nen Akra dran hatte"...nee die erzählen von kalten Reifen usw.
Ist aber nicht unser Problem...wir haben Spaß...und wenn das Hinterrad mal weggeht, haben wir es auch gleich wieder...
MfG
X loverhast du dein Motorrad zum fahren oder hast du es um an Treffen/Eisdielen zu zeigen?
Änderungen an MEINEM Bike nehm ich vor um es MEINEM Geschmack anzupassen...Zum Thema Finanzen;
bei welcher Bank für welches Konto es am meisten Zinsen gibt und wie die entsprechenden Rückzugsmöglichkeiten sind kannst du selbst herausfinden und vergleichen
Schnelles Geld lässt sich mit viel Risiko anlegen. Jedoch sollte man dazu schon genügend Geld zur Verfügung haben sonst kann es sein, dass alles weg ist
Ein unabhängiger Finanzberater kann auch eine Möglichkeit sein
ansonsten kauf dir was sehr günstiges und leg dir jeden Monat einen entsprechenden Betrag zur Seite. Wie wenn du die leasingraten zahlen würdest so kannst du dein Mopped irgendwann direkt zahlen.
Würde ich dann aber auch nach dem Kauf weiterführen, den die Amortisation solltest du auch mit einbeziehen und wenn du mit 20% rechnest kannst du ja in 5 Jahren schon fast wieder ein neues Motorrad kaufen und dir dann nicht schon wieder Gedanken machen woher du die Kohle diesmal kriegst.
Hat den heutzutage keiner mehr einen Budgetplan angelegtund jetzt zurück zum Thema...
-
Zitat von Hasienda
Die Acerbis sehen super aus, würden mich auch interessieren. Habe aber Heizgriffe - kann man die dann auch verbauen oder muß ich Protektoren nehmen, die außen nicht angeschraubt werden müssen?
Danke für Eure Infos.
Heizgriffe und Protektoren zusammen sind kein Problem. Viele Griffe lassen z.B. auch kürzen, da die Heizspiralen nicht bis aussen reichen -
-
Wenns die Zeit zulässt bin ich immer wieder mal kurz dort um mir anzusehen was man denn alles machen könnte
Die Website ist nicht wirklich aktuell, aber man sieht um was es geht
http://www.toefftreff-hauenstein.ch/Habe bisher ja noch keine NC oder gar Integra getroffen, aber was nicht ist kann ja noch werden
-
man wird sicher immer mehr und mehr ausgefallene Designs finden
Wieso also nicht in einem eigenen Thread all die Fotos sammeln
Wäre auch von Vorteil, wenn man auf Kommentare verzichten würde oder auf ein Minimum beschränkenFoto von Motorcycle Workshop J.BOY auf Flickr
-
-
klingt für mich interesant, da es mit dem Hintergrund eines "Tuningtreffens" stattfinden soll.
Man sich also das erhältliche Zubehör live ansehen kann und evt. noch kreative Eigenlösungen endecktSchwarzwald geht für mich noch um mal "schnell" hinzufahren...
-
also von deiner Auswahl geht Umsteiger noch am ehesten
Die NC ist jedoch 2. Wahl und dient lediglich als günstiges Arbeitswegfahrzeug -
Zitat von Jo60
Ich grüße auch konsequent und freue mich über andere Grüßer. Wobei manche winken und andere einfach nur die Finger ausstrecken. Ist dann nicht immer gleich zu erkennen...
Vor zwei Jahren in Südfrankreich habe ich noch was (für mich) Neues gelernt.
Wir waren mit unserer Jugendgruppe zum Paddeln unterwegs, d.h. mit PKWs und Hängern.
Da wir Erwachsenen auch Motorradfahrer sind oder waren, machen wir Platz, wenn auf Landstrassen von hinten Biker anrauschen. Überholen tun die eh und man kann es denen ja auch etwas einfacher machen.Nach dem Überholen streckten fast alle Biker ihr rechtes Bein aus.
War das jetzt eine Lockerungsübung oder ein "Danke schön"?
Wir haben mal letzteres vermutet.Stimmt das?
Kennt jemand solche Gesten?kann ich bestätigen! Mach ich auch so
und Biker spreche ich unterwegs grundsätzlich mit DU an wenn er als solcher erkennbar ist.
Den Wurstverkäufer am Bikertreff würd ich ebenfalls nicht mit Sie ansprechen