Beiträge von babilon

hast du dein Motorrad zum fahren oder hast du es um an Treffen/Eisdielen zu zeigen? :roll:
    Änderungen an MEINEM Bike nehm ich vor um es MEINEM Geschmack anzupassen... :ugeek:

Zum Thema Finanzen;
    bei welcher Bank für welches Konto es am meisten Zinsen gibt und wie die entsprechenden Rückzugsmöglichkeiten sind kannst du selbst herausfinden und vergleichen ;)
    Schnelles Geld lässt sich mit viel Risiko anlegen. Jedoch sollte man dazu schon genügend Geld zur Verfügung haben sonst kann es sein, dass alles weg ist :pray:
    Ein unabhängiger Finanzberater kann auch eine Möglichkeit sein :think:
    ansonsten kauf dir was sehr günstiges und leg dir jeden Monat einen entsprechenden Betrag zur Seite. Wie wenn du die leasingraten zahlen würdest so kannst du dein Mopped irgendwann direkt zahlen.
    Würde ich dann aber auch nach dem Kauf weiterführen, den die Amortisation solltest du auch mit einbeziehen und wenn du mit 20% rechnest kannst du ja in 5 Jahren schon fast wieder ein neues Motorrad kaufen und dir dann nicht schon wieder Gedanken machen woher du die Kohle diesmal kriegst.
    Hat den heutzutage keiner mehr einen Budgetplan angelegt :think:

und jetzt zurück zum Thema...

Heizgriffe und Protektoren zusammen sind kein Problem. Viele Griffe lassen z.B. auch kürzen, da die Heizspiralen nicht bis aussen reichen ;)

man wird sicher immer mehr und mehr ausgefallene Designs finden :ugeek:
    Wieso also nicht in einem eigenen Thread all die Fotos sammeln :?:
    Wäre auch von Vorteil, wenn man auf Kommentare verzichten würde oder auf ein Minimum beschränken :pray:

Foto von Motorcycle Workshop J.BOY auf Flickr

per link gibts da nichts zu sehen :cry:
    mit dem Album-button ist jedoch alles erreichbar ;)

klingt für mich interesant, da es mit dem Hintergrund eines "Tuningtreffens" stattfinden soll.
    Man sich also das erhältliche Zubehör live ansehen kann und evt. noch kreative Eigenlösungen endeckt 8-)

Schwarzwald geht für mich noch um mal "schnell" hinzufahren...

kann ich bestätigen! Mach ich auch so 8-)

und Biker spreche ich unterwegs grundsätzlich mit DU an wenn er als solcher erkennbar ist.
    Den Wurstverkäufer am Bikertreff würd ich ebenfalls nicht mit Sie ansprechen :snooty: