So Leute, ich kann jetzt auch mitreden. Meine Probefahrt über geschätzt 20 km hat ausgereicht, den Kauf abzuschließen. Nach jetzt gut 100 km mit meiner 750S bleibe ich dabei, dass die Entscheidung richtig war, auch wenn man die Minderleistung, immerhin gut 40 PS im Vergleich zu meiner 1000er V-Strom, deutlich spürt.
- Kupplung und Getriebe arbeiten butterweich.
- Fahrleistungen unten herum gut, mittlerer Bereich geht so, dann hört es auf (muss noch einfahren).
- Fahrverhalten super toll, handlich, leicht, spielerisch, fast vergleichbar mit einer 650er Enduro.
- Sitz-Comfort wurde von Honda leider vergessen, dass muss im Winter geändert werden.
- Blinkerbetätigung, äh, warum hupt das immer wieder?
- Lenker okay, könnte eine Idee breiter sein.
- Dämpfung straff.