Nanu, der "alte" durchgerostet, oder Sitze durchgesessen? ![]()
Viele Grüße, Alex
Nanu, der "alte" durchgerostet, oder Sitze durchgesessen? ![]()
Viele Grüße, Alex
Hi,
nee... Großes Interesse an Technik, mein Vater ist KFZ-Schlosser und ein Regal voller Literatur rund um Technik (alten, älteren und neueren Datums. Ab und an hilft auch das Erinnerungsvermögen. In deinem Fall habe ich in der Werkstatt mal fix in einem alten Ausgleichsbehälter nachgesehen, nachdem ich es auch erst falsch herum gepostet habe.
Als gelernter Koch mit anfang als Elektriker musste man auch mal was in der Küche reparieren...
Viele Grüße, Alex
Hi,
das ist ein Spritzschutz. Die Metallklammer wird so in den Kreis geklemmt, dass das Loch in der Klammer über dem Großen Loch im Ausgleichsbehälter (wo der Halbring drum ist) liegt. Der Klammerteil ohne Loch muss etwas über dem kleinen Loch abstehen, damit der Bremsflüssigkeitsfluss nicht behindert wird. Das Teil verhindert das Bremsflüssigkeit nach oben spritzt.
Viele Grüße, Alex
edit: Position vertauscht...
Evtl. lässt sich bei Sonnigen Wetter was basteln ![]()
Viele Grüße, Alex
"Der Mann ohne Schatten"
![]()
Hi,
wir (Micha und ich) hatten das irgendwie verpasst. Das Wetter war auch zu gut, im lieber einen Kaffee zu schlürfen...
Viele Grüße, Alex
Zitat von GerLitzAlles anzeigenMir ging das Thema durch den Kopf, weil heut Morgen wieder mal Bilder eines tödlichen Motorradunfalls in der Zeitung waren. Gruppe aus 4 Fahrern, einer rutscht weg.......(auf der B171)
Ich bin am Samstag Nachmittag dort runter, aber mit dem Auto. Ich kam gerade vom Honda-Arnold, der hatte Adventure-Probefahrtag. Nass wars ja, es hatte den Samstag über geregnet. Schon krass.
Hi,
der 4 polige passt nicht.
Ich habe noch ein paar übrig, falls Bedarf besteht.
Viele Grüße, Alex
Hi,
wobei der CTA(2) auch die Nässeperformance des PiRo4 erreichen müsste...
Viele Grüße, Alex