Hi,
ich habe Sintermetallbeläge schon mehrmals in Bremsflüssigkeit eingelgt, da ist nie was passiert. Weich werden können Bremsbeläge auch nicht, höchstens verhärten, das dauert aber noch eine gaaaanze weile.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich habe Sintermetallbeläge schon mehrmals in Bremsflüssigkeit eingelgt, da ist nie was passiert. Weich werden können Bremsbeläge auch nicht, höchstens verhärten, das dauert aber noch eine gaaaanze weile.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ja, inzwischen gibt es nur noch ein vermtaschtes einheits-Grau auf den Straßen....
Als meine Eltern und ich vor ein paar jahren unsere Wagen aus einem Pool von Mietwagenrückläufern ausgesucht haben, haben wir uns für die Farbenfrohesten entschieden. Komischerweise hatten die auch die niedrigste Laufleistung.
https://data.motor-talk.de/dat…1-2881248420255635552.jpg
http://auto-clever.de/wp-conte…-Cruze-Flie%C3%9Fheck.jpg
Viele Grüße, Alex
Ah,
da fällt mir der Witz mit den nullen wieder ein
Schwarz - wie die nacht, oder der tot... Aber in der tat ist die Farbe beim gebrauchtkauf sowas von zweitrangig. Ach was, an 99. stelle kommt die Farbe...
Darf der eigentlich auch noch mit dem segen des Herstellers als halber 2-Takter laufen?
Viele Grüße, Alex
Zitat von Der MichaAlles anzeigen
Und Papa gurkt mit seinem 15 Jahre alten Passat herum....
Na ja, wenigstens bezahlen durfte ich das Teil...![]()
So gerecht ist die Welt.
Hi,
sei froh. Mit bisschen "Glück" ist dort noch haltbarer Technik drinnen. Nicht umsonst steht heute FSI dran (Fürchterlicher Schrott inside).
Viele Grüße, Alex
Hi,
Kauf Dir doch den Stecker einzeln.
Viele Grüße, Alex
Diese MT07-Tracer gefällt mir gar nicht. Die sieht so zusammengeschoben aus. Hoher Tank, niedrige Sitzbankmulde, hohes Heck. Dazu noch irgenwie recht kurz. Gibt es die auch mit DCT, oder vergleichbar?
Viele Grüße, Alex
Hi,
das sollt e es sein. Ich kann heut Abend mal die Rechnungen nach er Bestellnummer durchforsten.
Viele Grüße, Alex
So Dieter, jetzt mal im Ernst.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit Unfall- und Pannenfreie fahrt.
Viele Grüße, Alex
...und die Warnlampe für´s Waschwasser leuchtete auch...
Nanu, der "alte" durchgerostet, oder Sitze durchgesessen? ![]()
Viele Grüße, Alex