Zitat von peter-bochumAlles anzeigen...demnächst kommt das Standlicht in den Blinken.
Peter
Hi,
was mir wiederum sehr gut gefällt.
Viele Grüße, Alex
Zitat von peter-bochumAlles anzeigen...demnächst kommt das Standlicht in den Blinken.
Peter
Hi,
was mir wiederum sehr gut gefällt.
Viele Grüße, Alex
Hi,
mein Händler bietet die CB500X auch an. Im Laden steht auch die hübsche Farbkombination die Wolfgang gepostet hat.
Viele Grüße, Alex
Hi,
Aufgrund der Ringkabelösen würde ich sagen, dass Kabel war direkt an der Batterie angeschlossen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
das schwarze Kästchen wird eher die Sicherung für das Kabel sein (Leitungsschutz).
Viele Grüße, Alex
Knut, Du meinst das Messingröhrchen, richtig? Das werde ich dann noch richten.
Viele Grüße, Alex
Hi Knut,
ich hatte den Schlauch wie bei Volker ca. 1cm vor dem Kettenblatt und in geringer Höhe über der Kette. Dabei wurde der Schlauch von der Kette erfasst und in das Kettenblatt gezogen. Wahrscheinlich schlägt die Kette zu sehr.
Viele Grüśe, Alex
Hi,
ich habe den Nemo 2 gestern montiert, ging recht gut. Die erste Testfahrt ging reichlich schief, der schwarze PA-Schlauch wurde von der Ketten eingefangen und zwischen Kette und Kettenrad zermalmt. Ich habe dann die Dosiereinheit am Hinterrad etwas abgeändert und bis jetzt (100km) funktioniert es ganz gut. Nur beim Dosieren des Öls bin ich zu Großzügig.
Viele Grüße, Alex
Zitat von PietztAlles anzeigenIch habe heute meinen Roller zur Inspektion/HU/Reifenwechsel abgegeben und eine NC-X DCT als Ersatzfahrzeug angefragt.
Die Vorführer sollen aber für den Verkauf vorbereitet werden und so bekam ich einen Satelis 125.
![]()
.
![]()
![]()
Grüße vom Pietzt.
Hi,
machen die jetzt schon Schluss mit Probefahrten?
Viele Grüße, Alex
Aha.
Hi Supersport,
von den Leuten die es benutzen habe ich noch nie was schlechtes gehört. ich selber habe das teil nicht. Ich habe den Link nur gepostet, weil es einige Beiträge weiter oben Fragezeichen gab.
Viele Grüße, Alex