Hi,
Du kannst das zwischenrohr so im Auspuff verdrehen das der Ständeranschlag in der horizontalen steht. Ist etwas probierarbeit. Bei mir verdreht der anschlagende Hs nur immer das rohr.
Hi,
Du kannst das zwischenrohr so im Auspuff verdrehen das der Ständeranschlag in der horizontalen steht. Ist etwas probierarbeit. Bei mir verdreht der anschlagende Hs nur immer das rohr.
[quote="M0wltier"
Damit dürfte die Frage geklärt sein. :)[/quote]
Hi,
ich schreibe mal Wago an und bitte um eine Stellungsnahme, bzw. eine Bestätigung das die 222 im Kfz -segment eingesetzt werden dürfen. Das interessiert mich selber.
Viele Grüße, Alex
Hi Matthias (war doch Matthias - Grisu?),
ich will sicher keine US-Amerikanischen Verhältnisse, aber unseren Polizeikräften wird zu wenig "Spielraum" eingeräumt und hinterher müssen die sich auch noch für´s zu grobe anfassen (wenn angebracht) entschuldigen.
Sicherlich ist das zuschäumen einer illegalen Auspuffanlage Sachbeschädigung. dann wird der Auspuff eben an Ort und stelle entfernt und beschlagnahmt und der Auspuff mit einem Stopfen (a´la LOTO) versiegelt.
Viele Grüße, Alex
Aha, im Müglitztal ein Problem der Geografischen Lage... Ich weiß wie es da abgeht, was aber nichts mit der "Geografischen Lage" zu tun hat und ich will da nicht Wohnen. Dank der Sächs. Polizeireform fehlt es einfach an Personal... Den aufwand mit der beschlagnahmung würde ich auch nicht machen. Eine Dose PU-Schaum reicht vollkommen.
Viele Grüße, Alex
Zitat von M0wltierAlles anzeigen
Was spricht denn gegen diese Wago-Klemme?
Hi,
diese Klemmen sind für die Festinstallation getestet und zugelassen. Im Fahrzeug kommt es zu erschütterungen, die zur lockerung der Federkontakte führen können. Lüsterklemmen sind eine ganz bescheidene Idee.
Wie wäre es mit gecrimpten und mit Schrumpfschlauch überzogene Verbindungen? Man kann auch Ringkabelösen an die Adern Crimpen, mit einer Schraube verbinden und einschrumpfen. Löten würde auch noch gehen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
zur Verwendung von Wago-Klemmen in Kfz muss ich wohl nichts sagen...
Aber wohl immer noch besser als Schneidklemmen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
die Revit Sand-Kombi ist so langsam durch, da musste was neues her.
Es ist diesmal ein etwas teurerer Anzug geworden.
Held Caresse 2 - Jacke https://shop.held.de/damen/bek…12&number=006450-00.72.XS
Held Torno 2 - Hose https://shop.held.de/damen/bek…20&number=006460-00.72.XS
Ich fand das Konzept mit der auch außen tragbaren Klimamembran nicht schlecht. Bin gespannt wie die sich schlägt.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich hatte auch mal ein getöntes Visier. Fährt man durch Tunnel, den Krabunkelwald oder am Abend, findet man das ganz schnell bescheuert.
Viele Grüße, Alex
Hallo Gabi.E,
herzlich willkommen im NC-Forum.
Viele Grüße, Alex
Hi René,
auch von mir alles gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.
Viele Grüße, Alex