Bei mir schon Teile vom rumstehen unter der Plane kaputt gegangen.
Beiträge von Scootertourist
-
-
Hi,
nicht falsch verstehen. In den allermeisten fällen wird automatisch eingekuppelt, nur manchmal eben nicht. Ich kann das nicht einkuppeln aber nicht reproduzieren und ein Muster, wenn und warum das passiert kann ich auch nicht erkennen.
Viele Grüße, Alex
-
Gute Besserung, Rene.
-
-
Hi Phil,
Weder ein Muster ist erkennbar, noch ist es reproduzierbar. Wenn bis 20 km/h nicht eingekuppelt ist gebe ich leicht Gas.
Viele Grüße, Alex
-
11,8v heißt Batterie leer. Die Bakterie wird einfach defekt und ausgelutscht sein.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
Soweit ich weiß ist das Kettenblatt nicht symmetrisch.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
Meine Originale DID 520VO hat jetzt 26.000 km drauf. Das Kettenrad sieht noch nicht schlecht aus, das Ritzel hat einen leichten Haifischzahn ohne spitze Zähne. Ich tendiere stark zur DID 520 ZVMX. Wenn ihr aber auch mit der einfacheren VX zufrieden seid, bin ich am überlegen.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
Meine vor tausend km als i.o. befundene Kette ist hinüber. Ich musste immer öfter spannen und die Kette ist stark ungleichmäßig gelängt.
Welche Ketten habt ihr drauf, welche sind zu empfehlen?Viele Grüße, Alex
-
Hi,
Das habe ich ab und an auch. Da das DCT automatisch zurückschaltet wenn man immer langsamer wird, tritt es bei mir nur im ersten Gang auf, wen ich unter 15 km/h war, ein gefälle befahre und dabei kein Gas gebe. Normalerweise wird ab ca. 15 km/h sanft eingekuppelt. Manchmal nicht, dann gebe ich sanft Gas und die Kupplung schließt dann. Bekommt man alles mit und stellt für mich kein Problem da. Wer natürlich lässig zuschaut wie die Geschwindigkeit zulegt und dann fröhlich Gas gibt - viel Spaß.
Ist beim Roller auch nicht anders.Viele Grüße, Alex