Hi Frank,
ja, die Feststellbremse kann man einstellen. Einerseits oben am Lenker, gleich nach dem Feststellbremsgriff hast Du einen einsteller im Bowdenzug. Ich glaube es waren SW 10 und 11 Maulschlüssel, sind im Bordwerkzeug enthalten.
Sollte der verstellweg ausgeschöpft sein, muss man am Feststellbremssattel die Lasche lockern und ein stück nach hinten verdrehen. Dazu den Einsteller am Lenker ganz eindrehen.
Die korrekt eingestellte Feststellbremse hält die NC mit Zgg., also voll Beladen, problemlos im gefälle oder der steigung fest.
Den Seitenständeranschlag würde ich nicht modifizieren. Die NC steht in der ebene schräg genug. Solltest Du mal in der situation sein das Du die NC links abschüssig abstellen musst, könnte es dann schon zu schräg sein. Beim Kymco Downtown wurde das oft gemacht, da war es aber auch wirklich notwendig.
Mir macht das abstellen aber auch oft sorgen. Mein fast gleichschwerer Roller steht wesentlich besser auf dem Seitenständer, was sicherlich auch niedrigereren Schwerpunkt liegt.
Viele Grüße, Alex